rainerw Posted November 7 Share Posted November 7 Hallo zusammen, mein Name ist Rainer. Ich habe schon einige Motorradjahre und Lebensjahre hinter mir. Ich wollte schon immer irgendwann einmal eine italienische Maschine haben, so ist es in 2022 eine V7 850 Spezial geworden. Betrachtet man den Preis der Maschine auf das Gewicht bezogen, ein echtes Schnäppchen. Außerdem gefällt sie mir richtig gut. Ich bin schon länger im Guzzi Forum angemeldet, ein Forum reicht mir meistens, allerdings habe ich hier auch schon viele und gute Beiträge gelesen, so das ich mich auch bei euch registriert habe. Ich habe ein Mistral, eine hohe Sitzbank und Wilbers Gabelfedern verbaut Rainer 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 7 Share Posted November 7 (edited) Hallo Rainer, Willkommen im Forum mit deiner schönen V7 Gruß Matthias Edited November 7 by Musikmatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 7 Share Posted November 7 Moin Rainer, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nauheim. Glückwunsch zu der wirklich tollen Maschine! Beste Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted November 7 Share Posted November 7 vor 2 Stunden schrieb rainerw: Hallo zusammen, mein Name ist Rainer. Ich habe schon einige Motorradjahre und Lebensjahre hinter mir. Ich wollte schon immer irgendwann einmal eine italienische Maschine haben, so ist es in 2022 eine V7 850 Spezial geworden. Betrachtet man den Preis der Maschine auf das Gewicht bezogen, ein echtes Schnäppchen. Außerdem gefällt sie mir richtig gut. Ich bin schon länger im Guzzi Forum angemeldet, ein Forum reicht mir meistens, allerdings habe ich hier auch schon viele und gute Beiträge gelesen, so das ich mich auch bei euch registriert habe. Ich habe ein Mistral, eine hohe Sitzbank und Wilbers Gabelfedern verbaut Rainer Hallo Rainer, Es ist immer wieder eine Freude eine Spcial anzuschauen. Für mich sind die beiden Farbvarianten aus 2022 die bisher schönsten V7. Ich selber habe die silberne Ausführung. In 2023 beim Händler gewesen, um mir eine Stone anzuschauen, da mir die 2023er in Silber nicht gefiel. Er hatte noch eine aus 2022 im Showroom stehen. Gesehen und gekauft und bis heute happy😃 Viel Freude noch mit Deiner blauen Schönheit Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 7 Share Posted November 7 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted November 7 Share Posted November 7 MOIN .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 7 Share Posted November 7 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 7 Share Posted November 7 Moin Rainer, herzlich wilkommen im Forum mit dieser wunderschönen blauen Special, für mich bis jetzt die schönste Farb- und Design-Combi. Mistral gibt den passenden Klang und die Wilbers Gabelfedern sind von Vorteil. Jetzt fehlen Dir nur noch gute Hinterbeine, dann hast Du in Farbe, im Klang und im Fahrbetrieb ein Träumchen. Gruß Rainer, der auch einige Motorrad- und Lebensjahre hinter sich hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 7 Share Posted November 7 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted November 7 Share Posted November 7 Hallo Rainer, herzlich willkommen und Gratulation zu Deiner V7 Speciale! Genau so ein Moped wäre es beinahe bei mir auch geworden. Aber dann kam die V100 raus und es war um mich geschehen. Auf dem Absatz rumgedreht und ohne Anschauen, Anfassen oder Probefahren bestellt. Und was soll ich sagen: Alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir und der schönen Italienierin viele gute und kaltverformungsfreie Kilometer! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted November 8 Share Posted November 8 Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted November 8 Share Posted November 8 Moin Rainer, schöne Guzzi hast du da. 👍 Ich stehe auf Speichenräder...nur beim Putzen hätte ich gern Scheibenräder.😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainerw Posted November 8 Author Share Posted November 8 Danke euch, den Chrom und die Speichen säubere ich gerne hat was mentales und kann mal alles dabei durchsehen. Schließlich hat man nur zwei Räder und da muss alles in Ordnung sein. Das Messingschild auf der Mistral ist mir übrigens eingefallen, weil mich ein Wutbürger im Stau als ich stand in 2022 angefahren hat, weil ich wohl nicht schnell genug angefahren bin. Ich lag auf der BAB unter dem neuen Schätzchen zum Glück war nur eine Delle im Auspuff. Keiner hat beim hochheben geholfen und der Verursacher war ein Pole mit einem Auto, das nicht ihm gehörte. Nix mit Regress. Dieses Jahr bin ich nach der Erfahrung im Stau in der Mitte zwischen zwei Spuren 600 Meter zu nächsten Ausfahrt gefahren, weil Mann und Maschine kochte. Das hat jemand bewogen der im Stau stand ein Bildchen zu machen und zur Pistenaufsicht zu schicken. Am 3.12 ist Verhandlung vor Gericht. Es geht um einen Monat Führerschein, zwei Punkte und 250 € Bußgeld.:( Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts