Knolli Knollowitz Posted December 4 Share Posted December 4 Ich warte auf meine Bestellung. 😄 Wollte zwar erst nächstes Jahr mal gucken ob überhaupt, aber letzten Freitag gab‘s 10% Rabatt. Dachte ich mir so „Ach komm, was soll´s!“ 😁 Wobei ich den Bestellablauf bei Wilbers durchaus interessant finde… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 4 Author Share Posted December 4 vor einer Stunde schrieb Knolli Knollowitz: Ich warte auf meine Bestellung. 😄 Wollte zwar erst nächstes Jahr mal gucken ob überhaupt, aber letzten Freitag gab‘s 10% Rabatt. Dachte ich mir so „Ach komm, was soll´s!“ 😁 Wobei ich den Bestellablauf bei Wilbers durchaus interessant finde… Hallo Oliver, da hast du recht, wozu noch warten. Je früher desto besser 🙂 Ja, der Bestellablauf ist Interessant, das stimmt. Erst wird bei Wilbers z.B. drüber geschaut ob alles passt, bevor man einen Link für die Bezahlung zugeschickt bekommt. Finde ich top. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted December 5 Share Posted December 5 (edited) Wozu warten? Nunja, ich fahre in den letzten paar Jahren extrem wenig. Da ist dann eben die Frage, ob die Investition nun nötig ist. Ein paar Euro fuffzich sind es ja nu. 😉Aber okay, wenn es danach geht, müsste so vieles nicht sein. Ich kann die Federbeine dann, wenn es wärmer wird, zusammen mit den Blinkern anbauen, die ich Ende letzten Jahres gekauft habe. Die hatte ich nach dem Kauf schön im Schrank verstaut, wo sie noch immer liegen. 😁 Musste ich aber unbedingt haben... 😶 Ihr wisst ja bestimmt wie das so ist... Neue Reifen sind noch fällig. Da können dann die Gabelfedern gleich mit eingebaut werden. Da traue ich mich nicht ran, und hätte auch gar nicht wirklich die Möglichkeit. Wenn der Frühling dann da ist, habe ich dann wenigstens ein schickes Standzeug. 😂 Edited December 5 by Knolli Knollowitz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 5 Author Share Posted December 5 Hallo Oliver, mit "wozu warten" meinte ich, wenn du das ohnehin kaufen willst, war jetzt der richtige Zeitpunkt 🙂 Dein neues Fahrwerk ist eine Investition in Fahrspaß, Fahrkomfort und Fahrsicherheit. Absolut verständlich ist die Frage, ob die Investition in ein neues Fahrwerk wirklich nötig ist, wenn man nur wenig fährt! ... dann hoffen wir, dass deine Stone im Frühling kein Standzeug bleibt und auch ganz lieb mit ihren neuen Blinkern blinzelt 😉 Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted December 5 Share Posted December 5 @Knolli Knollowitz 1) cooles Profilbild! 2) wie in den diversen Berichten zu dem V7 Fahrwerk zu entnehmen ist haben einige auch nur die Gabelfedern getauscht. Die sind preislich überschaubar und bieten sich auch für Wenigfahrer als erster Schritt an. Auch zum Einbau gibt es verschiedene Beiträge zu verschiedenen Herangehensweisen. Das sollte ein durchschnittlich talentierter Schrauber schaffen. Manches schwedische Möbelstück ist anspruchsvoller ;-). Gruß aus Mainz René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Heute endlich noch abschließend die Sticker an die Gabel geklebt: ... damit man auch sieht was drin steckt 🙂 Gruß Matthias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Wieviel PS bringt der ? 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 18 hours ago Author Share Posted 18 hours ago Gerade eben schrieb Bastlwastl: Wieviel PS bringt der ? 😁 so viel, dass schon im Stehen vom Fahrtwind die Hose flattert 😂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago das kenn ich , passiert mir auch ab und zu 🤠 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts