Harun_Antalya Posted November 5 Share Posted November 5 Man lernt nie aus... Die umfassendste Erklärung zu einer Kleinigkeit... Grüße 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted November 5 Share Posted November 5 V85 hat zum Glück Schlaulose Reifen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 5 Share Posted November 5 erst ab 2021 model 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted November 6 Share Posted November 6 Hallo Zusammen, ich schraube immer die Schraube vom Ventill nicht fest an die Felge... Ich hatte ein Erlebnis in Sardinien: Auf den bergigen Straßen war die Bremse sehr gefragt und als ich auf dem Campingplatz wieder ankam, stand das Ventil vorne schräg. Ich konnte daher durch Luftablassen, Reifen kneten, Luft einfüllen, wieder ablassen, etc. das Ventil wieder in eine gerade Position bringen. Wäre das Ventil fest auf der Felge verschraubt gewesen, hätte ich nichts mitbekommen und ev. wäre das Venteil abgerissen, mit den erwartbaren Folgen.... Viel Grüße Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts