Jump to content

V7 Sport (EICMA 2024)

Christian_MH

Recommended Posts

So bleibt mir mehr Zeit mit der Stone Special Edition. Die wächst mir richtig ans Herz. Je länger ich sie fahre, je mehr fasziniert mich Moto Guzzi und ich verspühre ein Verlangen nach mehr. Die älteren größeren V10, V11 oder Griso gefallen mir alle, aber keine kann ich mal länger zur Probe fahren. Einen zweiten Oldie, möchte ich mir derzeit auch nicht ans Bein binden. Mich überfordert die Gülle Pumpe schon und die Stone ist kommendes Jahr aus der Garantie raus. Somit nähert sich auch dort die Zeit, Dinge selber zu machen.

Vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee, den Motor der 85 TT ungedrosselt in einen Roadster zu verbauen. Dann weiß ich, welche Maschine meine nächste ist.

Und irgendwann kommt sicher auch noch eine ältere dazu.

vor 19 Stunden schrieb cbk:

Die Idee ist gut, die Umsetzung allerdings ist schlecht. Wenn schon "v7 Sport", dann bitte mit rotem Rahmen und dem klassischen Doppelinstrument (analoger Drehzahlmesser und analoger Tacho). Ein optionaler Stummellenker wäre auch ganz nett gewesen.

Freilig

Das jeder Hansdampf damit rumfährt....🤡

Solche Maschinen sind und waren was Besonderes, das Darf auch gerne weiter so Bleiben.

wieviele Gab es den wirklich von den Telaio Rosso? eine verschwindend geringe Stückzahl.

Würde Guzzi sowas konsequent Auflegen mit Roten Rahmen , Analoginstrumenten,Sportfahrwerk und den immer wieder gewünschten V85 leistungen.

Dafür dann 16.000-18.000 aufrufen und sie auf 150stk limitieren, wärs dann auch wieder nicht recht.

PS: nimm es nicht persönlich, dein Post war aber geradezu passend, wenn man verfolgt wie reaktionen bei Neuvorstellungen

in Foren seit ein paar Jahren gängig sind .

Edited by Bastlwastl
  • Like 1
  • Thanks 1