mako Posted November 3 Share Posted November 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted November 18 Share Posted November 18 Der Klang ist ja nicht so schlecht, das nervige Zwischengas und die ständigen Geschwindigkeitsüberschreitungen eher pupertär und es bleibt trotzdem ein Chinakracher, wenn auch zu einem interessanten Preis. Ich bleib trotzdem bei meinen Guzzis und meiner BMW. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 18 Share Posted November 18 Hallo zusammen, der Klang mag sein wie er will, ich persönlich verzichte bewusst auf chinesische Modelle. Meine Bedenken richten sich vor allem auf die Qualität und die Produktionsstandards, die bei vielen chinesischen Motorrädern (wie auch bei vielen anderen Produkten) nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Zudem unterstütze ich lieber lokale oder europäische Hersteller, deren Produkte meines Erachtens zuverlässiger und nachhaltiger sind. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 18 Share Posted November 18 vor einer Stunde schrieb Musikmatz: Zudem unterstütze ich lieber lokale oder europäische Hersteller, deren Produkte meines Erachtens zuverlässiger und nachhaltiger sind. Gruß Matthias mir fällt da auf die schnelle keiner ein 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 19 Share Posted November 19 Moin, sicher auch ein tolles Bike. Mako hat es sicherlich NICHT als Ersatz für eine Moto Guzzi gezeigt, aber ein 2. oder 3. oder mehrfach Motorrad, warum nicht? Ich finde einige der neuen Chinesen auch, vom immer mehr eigenen Design, sehr interessant. Ob jetzt diverse Bauteile, oder wie bei bmw "umetikettierte" China Motorräder, als bmw verkauft werden, hält keiner auf. Triumph, KTM viele andere sind dabei und werden immer mehr. Mir wäre lieber, ein ehrliches China Motorrad, als wenn ich es als bmw für viel Geld kaufen sollte, im Glauben, es sei ja eine bmw 😂 Die heutige Qualität ist vorhanden, ein individuelles Design kommt immer mehr und die Preise sind für mehr Leute erreichbar. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts