Californication Posted November 3 Share Posted November 3 Hallo, ich überlege, ob ich meiner V85TT ein Mia Modul spendiere. Kennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Teilen( außer dem Preis) ? 1: https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/v85-tt-19-23/2106/mia-multimedia-plattform-3.0-original-piaggio 2: https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/zubehoer/v85-tt-19-23/36918/multimedia-platform-mia-3.0-original-piaggio?c=114411 In der Beschreibung kann ich keinen Unterschied entdecken. Viele Grüße Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted November 3 Share Posted November 3 Kumpel von mir hat es wieder ausgebaut da es Müll ist. Ich selbst habe das Garmin XL und bin damit zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californication Posted November 3 Author Share Posted November 3 Ich habe nun zum erstenmal seit 40 Jahren ein Kommunikatiionsset im Helm (Sena SRL2) habe aber keine Ahnung wie sich der Hersteller die Bedienung mit Handschuhen vorgestellt hat. Ich würde mir von dem MIA die Bedienung über die Schalter am Lenker er hoffen.... Grüße Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted November 3 Share Posted November 3 Servus Jan, Das 1. ist das richtige Modul für die V85. Das hab ich damals auch selber eingebaut. Wenn man sich mit dem MIA beschäftigt und z.b. von A nach B navigieren will ist es für mich perfekt. Würde es jederzeit wieder einbauen. Meine V100S hat es ja auch und ich benutze es schon regelmäßig. Zur Verbindung mit Helm kann ich nix sagen da ich ohne Ansage fahre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleiner Posted November 6 Share Posted November 6 (edited) Würde mich von meinem drei Jahre alten MIA gerne trennen. Benötigt alle drei Jahre eine Aktivierung in Höhe von 30€ Für 100€ plus Porto baue ich das gerne aus und versende es als Privatverhkauf ohne Garantie und Rücknahme. Gruß Michael btw. die Anzeige im Display ist mir auch zu klein Edited November 6 by kleiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleiner Posted November 6 Share Posted November 6 vor 10 Stunden schrieb kleiner: Würde mich von meinem drei Jahre alten MIA gerne trennen. Benötigt alle drei Jahre eine Aktivierung in Höhe von 30€ Für 100€ plus Porto baue ich das gerne aus und versende es als Privatverhkauf ohne Garantie und Rücknahme. Gruß Michael btw. die Anzeige im Display ist mir auch zu klein Jetzt ist das erste Interesse an dem Teil da. Deswegen mal meine Frage: Muß ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Oder holt sich das Teil die Daten aus dem "neuen" Moped? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts