Norke Posted October 31 Share Posted October 31 Hallo, ich bin der Norbert aus Gschwend, bin 67 Jahre alt und hab mir Anfang Oktober einen Jugendtraum erfüllt. Eine Guzzi California war schon seit meiner Jugend mein Traummotorad und jetzt war es Zeit dafür. Eine Cali 1100 EV Touring von 2004 mit viel Zubehör und gepflegtem Zustand ist es geworden. Die ersten Arbeiten waren auch schon nötig und der 40 000 Kundendienst wird noch bis zum Frühjahr erledigt. Kann gut sein das ich mit der einen oder anderen Frage mich hier melde. Gruß Norbert 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 31 Share Posted October 31 Hallo Norbert, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Cali. Schön, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest 👌🏻 Grüße nach Gschwend, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 31 Share Posted October 31 Moin Norbert, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Traum-Erfüllung. Man lebt heute und so wünsche ich Dir viel Fahrfreude mit Deiner Cali 1100 EV. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted October 31 Share Posted October 31 Hallo Norbert, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Altersmäßig liegen wir gar nicht weit auseinander, auch von der Entfernung nicht, ich wohne in der Nähe on Heidenheim. Und meinen Glückwunsch zur Motorradwahl: Ich fahre auch eine Cali, allerdings eine Cali II. Und das seit 1986 und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Diva. Viel Grüße Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 31 Share Posted October 31 Habe d´Ehre, Norbert ! Gratuliere zu Deiner Traumguzzi - wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr auf all Deinen Fahrten und stets ein gesundes Heimkommen . Sollte Dir der Sinn nach Gleichgesinnten stehen, die Guzzisti vom Moto Guzzi Stammtisch "Stauferland" sind gar nicht weit weg von Dir: Der turnusmäßige Stammtisch im November: Am 15.11. im Ristorante/Pizzeria "Il Boschetto" in Reichenbach/Fils https://ristorante-boschetto.de/ - hier findest mehr zu und von denen in der Antwort # 684 http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=13058.675 . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 31 Share Posted October 31 Hallo Norbert, herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted November 1 Share Posted November 1 Hallo Norbert, herzlich willkommen und Gruß aus dem Remstal "ond gschwend noch Gschwend" ist ja kein Problem ☺️ Ich bin auch öfters in der Zapfsäule in Gaildorf, vielleicht sieht man sich ja mal nächste Saison. Meine Guzzi ist ziemlich auffällig, allerdings ist sie seit heute leider im Winterschlaf 😒 Beim Stauferland Stammtisch bin ich auch mit dabei und auch ein Kollege aus Gaildorf/Kleinaltdorf. Ist aber natürlich schon eine Strecke von Gschwend ins Filstal, kannst es dir ja mal überlegen. Viel Spaß mit der Guzzi! Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted November 1 Share Posted November 1 Auch ein Servus von Aalen. Tja da müssen wir nächstes Jahr mal ein spontanes Guzzitreffen an der Zapfsäule Gschwend ausrufen 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 1 Share Posted November 1 vor 28 Minuten schrieb Guzzireiner: Auch ein Servus von Aalen. Tja da müssen wir nächstes Jahr mal ein spontanes Guzzitreffen an der Zapfsäule Gschwend ausrufen 😁 Gute Idee Reiner....du weißt ja das ich Herzen immer noch ein Ostälbler bin. Und an Nobert auch ein herzliches Willkommen im Forum Gruß vom Peter aus Gersthofen mit dem Kennzeichen des Ostalbkreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norke Posted November 1 Author Share Posted November 1 Vielen Dank für das freundliche Willkommen. An die Remstäler, Ostälbler und alle anderen von nah und fern für ein Treffen in Gschwend würde ich das: https://www.zom-alda-kessel.de/ empfehlen. Gruß aus dem völlig vernebelten Gschwend, Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 1 Share Posted November 1 Meine Guzzi ist seit heute auch im Winterschlaf (Saisonkennzeichen 03-10) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 1 Share Posted November 1 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 2 Share Posted November 2 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 2 Share Posted November 2 Herzlichen Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fraenky Posted November 2 Share Posted November 2 Servus Norke. Viel Freude mit deiner neuen Alten. Bin auch aus Gschwend (Teilort). Gruß Fränky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norke Posted November 3 Author Share Posted November 3 Danke euch allen für die freundliche Aufnahme. Sind doch einige aus der Nähe von Gschwend hier. Vielleicht sollten wir doch einen Stammtisch einrichten? Gruß Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts