EIFS62 Posted October 30 Share Posted October 30 Ein freundliche Grisgott von meiner Seite. Mein Name ist Franz und fahr seit 2 Jahren wieder eine Griso 850. Wieder, weil ich 2007 schon eine gefahren habe. Nach BWW (HTG) R 1100 S, Aprilia Shiver 750, Aprilia Mana dann BMW F 800 R bin ich wieder bei einer Griso 850 gelandet. Ich freue mich, hier ein wenig meinen „Senf“ beizutragen. Grüße aus der Mitte Bayerns Franz 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30 Share Posted October 30 Moin Franz, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wiedereinstieg mit einer GRISO 👍 zeigst Du uns auch Foto`s? Gruß von einem GRISO Freund Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 30 Share Posted October 30 griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 Foto, bitte gerne. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 30 Share Posted October 30 Moin Franz, schön in rot und mit dem Originalauspuff 👍 dann viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 2 Stunden schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Merce Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 2 Minuten schrieb holger333: Moin Franz, schön in rot und mit dem Originalauspuff 👍 dann viel Fahrfreude. Gruß Holger Wenn schon, denn schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 30 Share Posted October 30 vor 3 Stunden schrieb EIFS62: Grüße aus der Mitte Bayerns Franz Mein "Habe d´Ehre, Franz!" geht als Begrüßung aus der Südwestecke der Oberpfalz in "die Mitte Bayerns" ! Nehme an, daß Du in der Ecke Kinding, Greding, Kipfenberg dahoam bist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 2 Minuten schrieb tscharlie: Mein "Habe d´Ehre, Franz!" geht als Begrüßung aus der Südwestecke der Oberpfalz in "die Mitte Bayerns" ! Nehme an, daß Du in der Ecke Kinding, Greding, Kipfenberg dahoam bist. Das stimmt, 15 km südlich von Kipfenberg. Genauer, Böhmfeld. und du 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 30 Share Posted October 30 Griaß De Franz, seit 47 Jahren wohne ich in Viehhausen, einem Ortsteil der Gemeinde Sinzing am Nordufer der Donau, wenige Km westlich von Regensburg. Meine Heimat ist die Stadt Vilseck, mitten im Herzen der Oberpfalz am Südrand von "Little America", dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr - dort habe ich 26 Jahre unter "amerikanischer Besatzung" gelebt. Dann hat´s mich beruflich ins Regensburger Umland verschlagen und bis jetzt bin ich noch nicht wieder weg gekommen. Treib mich seit April 2002 auf einer blauen California EV mit nunmehr 211 000 km auf dem Zähler durch die Lande; seit April 2018 habe ich noch eine auch neu gekaufte, blaue V 7 III Special im Gebrauch, die auch schon wieder 46 000 Km drauf hat. Beide Guzzen laufen mit 04/10 - Saisonkennzeichen mit einem "R" auf´m Taferl. In Böhmfeld lebt ein Guzzi-Spezi von mir, der Manfred G.; er fährt eine "umgestrickte" Le Mans III, die er artgerecht zu bewegen weiß. Bei Dir in der Nähe gibt´s zahlreiche Guzzisten im Kreise der Bergschrauber ( www.bergschrauber.de ), die alljährlich an Pfingsten im alten Steinbruch zwischen Demling und Großmehring ein sehr schönes Italienertreffen ausrichten. Für uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) ist dieses Treffen ein Pflichttermin wie die traditionellen, fast schon legendären Franken-Bayern-Treffen der Guzzisten beim Gasthof "Zum Hollerstein" in Pappenheim-Zimmern im Altmühltal im April und Oktober eines jeden Jahres. Nächstes FBT am Sonntag, den 27.04.2025 - eine schöne Gelegenheit sich zu treffen. Über andere Treffen in der Region findest Du rechtzeitig Informationen hier im Forum in der Rubrik "Veranstaltungen und Treffen". Pfüad Di Tscharlie - der da mit seiner California Anno 2019 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 30 Share Posted October 30 Servus Franz, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 33 Minuten schrieb tscharlie: Griaß De Franz, seit 47 Jahren wohne ich in Viehhausen, einem Ortsteil der Gemeinde Sinzing am Nordufer der Donau, wenige Km westlich von Regensburg. Meine Heimat ist die Stadt Vilseck, mitten im Herzen der Oberpfalz am Südrand von "Little America", dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr - dort habe ich 26 Jahre unter "amerikanischer Besatzung" gelebt. Dann hat´s mich beruflich ins Regensburger Umland verschlagen und bis jetzt bin ich noch nicht wieder weg gekommen. Treib mich seit April 2002 auf einer blauen California EV mit nunmehr 211 000 km auf dem Zähler durch die Lande; seit April 2018 habe ich noch eine auch neu gekaufte, blaue V 7 III Special im Gebrauch, die auch schon wieder 46 000 Km drauf hat. Beide Guzzen laufen mit 04/10 - Saisonkennzeichen mit einem "R" auf´m Taferl. In Böhmfeld lebt ein Guzzi-Spezi von mir, der Manfred G.; er fährt eine "umgestrickte" Le Mans III, die er artgerecht zu bewegen weiß. Bei Dir in der Nähe gibt´s zahlreiche Guzzisten im Kreise der Bergschrauber ( www.bergschrauber.de ), die alljährlich an Pfingsten im alten Steinbruch zwischen Demling und Großmehring ein sehr schönes Italienertreffen ausrichten. Für uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) ist dieses Treffen ein Pflichttermin wie die traditionellen, fast schon legendären Franken-Bayern-Treffen der Guzzisten beim Gasthof "Zum Hollerstein" in Pappenheim-Zimmern im Altmühltal im April und Oktober eines jeden Jahres. Nächstes FBT am Sonntag, den 27.04.2025 - eine schöne Gelegenheit sich zu treffen. Über andere Treffen in der Region findest Du rechtzeitig Informationen hier im Forum in der Rubrik "Veranstaltungen und Treffen". Pfüad Di Tscharlie - der da mit seiner California Anno 2019 Kennst du den auf dem Foto? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 30 Share Posted October 30 Wenn Du den vorne in der Mitte meinst, dann glaube ich daß das mein Spezi Manfred ist. Den auf der orangen LeMans kenne ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 2 Stunden schrieb Musikmatz: Servus Franz, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 18 Minuten schrieb tscharlie: Wenn Du den vorne in der Mitte meinst, dann glaube ich daß das mein Spezi Manfred ist. Den auf der orangen LeMans kenne ich nicht. Tscharlie, so klein ist die Welt. Der Manni ist auch ein Kumpel von mir. Übrigens, ich war heuer schon in Zimmern, zum Bergschraubertreffen hatte ich diesesmal keine Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 5 Stunden schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Danke dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 30 Share Posted October 30 Hallo Franz, herzlich willkommen mit deiner Griso. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 2 Stunden schrieb Paolo: Hallo Franz, herzlich willkommen mit deiner Griso. Gruss Karsten Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 30 Author Share Posted October 30 vor 9 Stunden schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti merci dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted October 31 Share Posted October 31 Servus Franz Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Guzzi Grüße aus Gersthofen vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EIFS62 Posted October 31 Author Share Posted October 31 vor 3 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Servus Franz Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Guzzi Grüße aus Gersthofen vom Peter Herzlichen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 2 Share Posted November 2 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 2 Share Posted November 2 Herzlichen Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts