Guzzi Stau Posted October 17 Share Posted October 17 Hi, bin der Neue, mein Name ist Stefan und bin seid ca. 6 Wochen Besitzer einer SP 1000 BJ. 78. Hab grad nen kompletten Kupplungstausch hinter mir mit meinem Vater, der seid Jahrzehnten nur Guzzis fährt. Hallo an alle hier und freu mich auf nettes Fachsimpeln 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 17 Share Posted October 17 (edited) Moin Stefan, Willkommen im Forum und schön, mal wieder eine alte BigBlock Guzzi dabei zu haben. Mit Deinem Vater hast Du auch einen tollen Beistand und Fachmann. Wünsche Dir viel Fahrfreude und zeig uns doch bitte Deine Guzzi; Bilder sind immer Willkommen. Aus welchem Ort bist Du? Gruß aus der Nachbarschaft Holger Edited October 18 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 17 Share Posted October 17 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted October 17 Share Posted October 17 Willkommen. Grüße aus dem Saarland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 18 Share Posted October 18 Hallo Stefan, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner SP 1000 ! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 18 Share Posted October 18 Hallo Stefan, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit dem tollen Alteisen. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Stau Posted October 18 Author Share Posted October 18 Danke für dem warmen Empfang, wohne in Altrip, an der Grenze zu Mannheim. Bin 47 Jahre alt und ja, bin froh meinen Dad zu haben, in jeder Hinsicht. Der ist jetzt Rentner seit knapp 2 Jahren und meine Schrauber Inspiration. Das war direkt vor der Abfahrt nach Mandello zu den Guzzi Open Days, die vordere ist meine Das am Rasthof Weil am Rhein aufm Weg zu den Open Days, links ist mein Dad, rechts nen Freund der Familie und ganz rechts meine Guzzi. Und dann nach den Guzzi Days, als mir aufm Rückweg die Kupplung verreckt ist und am rechten Zylinder 2 Stehbolzen abgerissen sind oben im Deckel und somit die Fußdichtung abgeblasen hat. Seit Mittwoch wieder zusammen und in dem Zuge nen anderen Lenker verbaut mit Ochsenaugen drin 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 18 Share Posted October 18 Moin, da gibt es ja gewaltigen California Beistand 👍🥰 die rechte an der Wand... so war meine 1978 California T3, mit den alten originalen Glasfaserkoffer 👍 und geballter Guzzi Kompetenz. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Stau Posted October 18 Author Share Posted October 18 Ja, ich werde mein Bestes geben hier 🤩 Genau, der Papa ist seit Jahrzehnten Guzzi Infizierter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr1964 Posted October 18 Share Posted October 18 Hi Stefan, auch von mir ein "herzliches Willkommen". Vielleicht können wir ja mal nächstes Jahr, mit anderen Guzzisten aus der Nähe, eine Ausfahrt machen. Kenne schöne Strecken in der Pfalz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 18 Share Posted October 18 Moin, das wäre ja was... mal eine gemeinsame Ausfahrt in RLP; ich bin dabei. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 18 Share Posted October 18 Willkommen im Forum, Stefan. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 18 Share Posted October 18 Hallo Stefan! Herzlich willkommen im Forum mit deiner 1000SP. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Stau Posted October 18 Author Share Posted October 18 Ja klar, sollten wir machen nächstes Jahr ne RLP Tour Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted October 19 Share Posted October 19 Wäre auch dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted October 20 Share Posted October 20 ei jo! Do bin ich aach dabei...als Exilpälzer in Rhoihesse 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts