paul_5533 Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 https://taz.de/Die-Wahrheit/!6039957/ ... 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 Moin, ist ja ganz nett und humorvoll geschrieben, nur die zahlreichen Verweise "zu rechts" gefällt mir nicht. Das ist für mich kein Humor mehr. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 In der Taz muss in jedem Artikel so ein Bezug vorkommen. Irgendwas mit rechts oder irgendeinem ....ismus. Die sind so. Und der Artikel ist belanglos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 Wieso eigentlich ältester Motorradhersteller der Welt? 🤔 Ich denke, das ist immer noch Royal Enfield. Tschüß und ...ismus für alle 😆 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted October 16, 2024 Author Share Posted October 16, 2024 ich kenne taz nicht und die sind mir auch egal. Ob die rechts oder links sind weiß ich nicht, hat auch keine Relevanz weil es ja nur um Motoguzzi geht (gehen sollte)...und eben den ältesten bestehenden Motorradhersteller... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 Moin Paul, vorab DANKE für den Link 👍 Jeder Artikel für unser Fabrikat Moto Guzzi ist interessant.🥰 zur Zeitung: TAZ: Die Tageszeitung ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links und linksalternativ beschrieben wird. Umso erstaunlicher die Seitenhieb auf "rechts", wenn es auch humorvoll sein sollte. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted October 16, 2024 Author Share Posted October 16, 2024 danke Holger für die Info. Wie gesagte mir sagte taz nichts.... übrigens, jetzt hab ich den Copilot (KI von Microsoft) gefragt und der sagt, Triumph sei der älteste Hersteller der noch AM SELBEN STANDORT produziert....Ob das wirklich so ist weiß ich nicht SG Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted October 16, 2024 Share Posted October 16, 2024 vor 5 Minuten schrieb paul_5533: Ob das wirklich so ist weiß ich nicht Nö. 😉 Bei Artikel handelt es sich ja auch mehr um einen pointierten Kommentar, weniger um eine sachlich-fundierte Aufarbeitung der Historie von Moto Guzzi. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts