ekeith44 Posted October 16 Share Posted October 16 Werte Guzzisti! Habe mich nun in euphorischer Vorfreude auch aufgemacht nach einem Seitentaschen/-koffer System Ausschau zu halten. Mein blick viel zuerst auf das System von Legend Gear, da es meiner Meinung nach ohne Taschen am dezentesten wirkt. Lediglich die Auswahl an Taschen ist nicht gerade prickelnd, zumal ja auch durch die höheren Arrow-Flöten noch weniger Platz ist als bei den anderen V7 Stone oder Special. C-Bow gefällt mir zwar optisch weniger aber mir scheint, dass die Auswahl an Taschen und Koffern doch erheblich größer ist. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt Ihr die Systeme eventuell sogar auf einer Special Edition im Einsatz? Ein weiteres Thema ist, dass ich eventuell ins Auge fasse das Heck umzubauen (kurzen). Wie das dann mit einem Taschensystem aussieht kann ich mir noch gar nicht vorstellen. LG ekeith44 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted October 16 Share Posted October 16 Schau mal in YouTube nach „franco cuoio artigiano“ Dieser baut sehr schöne Ledertaschen und der Träger ist unauffällig. Hier im Forum hat ein Member auch diese Taschen. Such mal! Rodeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted October 16 Share Posted October 16 vor 3 Stunden schrieb ekeith44: Werte Guzzisti! Habe mich nun in euphorischer Vorfreude auch aufgemacht nach einem Seitentaschen/-koffer System Ausschau zu halten. Mein blick viel zuerst auf das System von Legend Gear, da es meiner Meinung nach ohne Taschen am dezentesten wirkt. Lediglich die Auswahl an Taschen ist nicht gerade prickelnd, zumal ja auch durch die höheren Arrow-Flöten noch weniger Platz ist als bei den anderen V7 Stone oder Special. C-Bow gefällt mir zwar optisch weniger aber mir scheint, dass die Auswahl an Taschen und Koffern doch erheblich größer ist. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt Ihr die Systeme eventuell sogar auf einer Special Edition im Einsatz? Ein weiteres Thema ist, dass ich eventuell ins Auge fasse das Heck umzubauen (kurzen). Wie das dann mit einem Taschensystem aussieht kann ich mir noch gar nicht vorstellen. LG ekeith44 Hallo ich habe bei meiner Secial das System von Hepco. Das war das einzige vernünftige System in Chrom. Ohne Taschen ist es schon sehr präsent. Dafür hast Du eine riesige Auswahl an Taschen und Koffern in unterschiedlichen Preislagen Ich bin zufrieden damit, zumal das Handling easy ist👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted October 17 Share Posted October 17 Ich habe die Träger/Ledertaschen von Franco an meiner Corsa: Siehe hier: Finde die Dinger Klasse. Nicht Billig. In doppelter Hinsicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted October 17 Share Posted October 17 Hast Du gesehen, dass man an die Halter der Legend Gear Startnummernschilder anbringen kann, wenn die Taschen ab sind? Startnummernschilder für SW Motech SLC Seitenträger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted Sunday at 05:53 PM Share Posted Sunday at 05:53 PM Meine Frau hat die Heco Becker dran die nach oben Aufgehen finde sie von der Firm her schöner und hat schlösser anstatt Reißverschluss dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted Sunday at 06:02 PM Share Posted Sunday at 06:02 PM (edited) Ich habe da auch sehr lange überlegt, schon um der Optik der schönen V7 nicht zu schaden. Das Legend Gear System, konkret SLC war am Ende mein Favorit, da sehr dezent in der Optik. Ich habe sowohl die große, als auch kleine Tasche. Das reichte bei mir (Übernachtungen in Hotels/ Pansionen) für Touren bis 2 Wochen. Die Taschen habe ich kräftig eingewachst und dann heiß gefönt. So zieht das Wachs super in das Leinengewebe. Da noch wasserdichte Innentaschen dazu sind hatte ich bei Regenfahrten trotzdem immer trockene Wäsche. Für Touren nach Skandinavien etc. würde ich mir dann sicherlich die wasserdichten Sysbag- Taschen zulegen. Edited Sunday at 07:10 PM by sine88 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Fuzzi Posted Tuesday at 01:52 PM Share Posted Tuesday at 01:52 PM Die Guzzi sieht ja stark aus Einfach Top.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted Tuesday at 02:26 PM Share Posted Tuesday at 02:26 PM Danke.😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted Tuesday at 02:37 PM Share Posted Tuesday at 02:37 PM Gefällt mir auch gut! Nur die gelben Federn der Öhlins (die ich auch gerne hätte, aber Schweiz 🤒) stechen etwas raus... Ist der Scheinwerfer original? Ich hätte ja gerne den Scheinwerfer der neueren Modelle, meiner von LEDperf ist zwar ok, mehr aber auch nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts