Jump to content

V7 Stone Special Edition Hepco & Becker C-Bow vs. Legend Gear


ekeith44

Recommended Posts

Werte Guzzisti!

Habe mich nun in euphorischer Vorfreude auch aufgemacht nach einem Seitentaschen/-koffer System Ausschau zu halten.

Mein blick viel zuerst auf das System von Legend Gear, da es meiner Meinung nach ohne Taschen am dezentesten wirkt. Lediglich die Auswahl an Taschen ist nicht gerade prickelnd, zumal ja auch durch die höheren Arrow-Flöten noch weniger Platz ist als bei den anderen V7 Stone oder Special.

C-Bow gefällt mir zwar optisch weniger aber mir scheint, dass die Auswahl an Taschen und Koffern doch erheblich größer ist.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt Ihr die Systeme eventuell sogar auf einer Special Edition im Einsatz? Ein weiteres Thema ist, dass ich eventuell ins Auge fasse das Heck umzubauen (kurzen). Wie das dann mit einem Taschensystem aussieht kann ich mir noch gar nicht vorstellen.

LG

ekeith44

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in YouTube nach „franco cuoio artigiano“

Dieser baut sehr schöne Ledertaschen und der Träger ist unauffällig. Hier im Forum hat ein Member auch diese Taschen. Such mal!
 

Rodeo

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb ekeith44:

Werte Guzzisti!

Habe mich nun in euphorischer Vorfreude auch aufgemacht nach einem Seitentaschen/-koffer System Ausschau zu halten.

Mein blick viel zuerst auf das System von Legend Gear, da es meiner Meinung nach ohne Taschen am dezentesten wirkt. Lediglich die Auswahl an Taschen ist nicht gerade prickelnd, zumal ja auch durch die höheren Arrow-Flöten noch weniger Platz ist als bei den anderen V7 Stone oder Special.

C-Bow gefällt mir zwar optisch weniger aber mir scheint, dass die Auswahl an Taschen und Koffern doch erheblich größer ist.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt Ihr die Systeme eventuell sogar auf einer Special Edition im Einsatz? Ein weiteres Thema ist, dass ich eventuell ins Auge fasse das Heck umzubauen (kurzen). Wie das dann mit einem Taschensystem aussieht kann ich mir noch gar nicht vorstellen.

LG

ekeith44

Hallo ich habe bei meiner Secial das System von Hepco. 

Das war das einzige vernünftige System in Chrom. Ohne Taschen ist es schon sehr präsent. Dafür hast Du eine riesige Auswahl an Taschen und Koffern in unterschiedlichen Preislagen

Ich bin zufrieden damit,  zumal das Handling easy ist👍

IMG_20240405_164703.jpg

IMG_20240405_164715.jpg

IMG_20240405_164729.jpg

IMG_20240405_164848.jpg

IMG_20240405_164856.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Träger/Ledertaschen von Franco an meiner Corsa:

 

Siehe hier:

 

Finde die Dinger Klasse. Nicht Billig. In doppelter Hinsicht ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...