Dirk72 Posted October 15 Share Posted October 15 Hi und Hallo, nach nun 30 Jahren auf Diversen Moppeds bin ich nun umgestiegen von einer R1200R auf meine V85 TT. Sprich vom Drehmomentmonster mit sehr potenten 110 PS zur V85. Die Erfahrung wird zeigen ob´s richtig war. Manchmal ist nicht perfekt zu sein sehr reizvoll.... Ich kann mich an der V85 garnicht satt sehen.. Beste Grüße aus MG 🙂 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 15 Share Posted October 15 Moin Dirk, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Versuch mit der V85 TT. Ich denke jedoch, bei Deiner Beschreibung vom "nicht satt sehen"... bist Du schon eingefangen 😇 und wirst den Wechsel nicht bereuen. Viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 15 Share Posted October 15 Willkommen im Forum, Dirk. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 15 Share Posted October 15 Hallo BV Asien, Willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 15 Share Posted October 15 griasdi vui spass hier! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 16 Share Posted October 16 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 16 Share Posted October 16 Hallo Dirk! Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted October 17 Share Posted October 17 Hallo Dirk. Herzlich Willkommen hier im Forum. Geht mir genauso, habe meine jetzt etwas über zwei Jahren und bewundere sie heute noch. Einfach ein Tolles Bike. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted October 20 Share Posted October 20 Jepp, willkommen hier! Hatte uA ne R850R und mir war die schon zu perfekt. Im Nebenbetrieb immer ein Eisen aus Milwaukee. Muß einfach sein. Kontrast. Wobei ich mit meinen HDs nie ein Problem hatte. Jetzt seit Juli auch ne V85TT E5 und bin sehr zufrieden damit. Ab und an könnt die noch ein bißchen mehr Wuppdizität haben.... aber: 1. Reise an den Comer See mit Bravour bestanden und ich hatte nie das Gefühl, "zu wenig" von egal was zu haben. Sie wird dir Freude machen! viele Grüße! Meininger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 22 Share Posted October 22 Hallo Dirk, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der V85 Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bert63 Posted October 29 Share Posted October 29 Hallo Dirk, willkommen hier. Ich bin so wie Du, auch von mehr PS zur 85TT gewechselt. Und nach erst 1700 km kann ich sagen, mehr braucht es für mich nicht. Gruß Berthold Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted October 30 Share Posted October 30 Hi Dirk, willkommen hier. Und ja... ich finde wenn man z.B. länger auf Reisen geht mit seiner Maschine relativiert sich schnell vieles. Ich bin mal mit meiner alten R80G/S durch Norwegen gefahren. Landstraße = 80KM/h. Da fragt man sich dann schon, wozu die ganze Leistung überhaupt wichtig ist... Ich würde mich immer wieder für Charakter entscheiden vs. Leistung. LG und viel Spaß hier und auf der V. Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts