Südstadler Posted October 15 Share Posted October 15 Hallo zusammen, ich versuche gerade die Guzzi App mit meiner V100S zu verbinden. Ich bin da offensichtlich zu doof dazu! Unter den Multimedia Settings wähle ich neues Gerät über Bluetooth verbinden. Dann finden mein IPhone 15 auch den BT-Router. Ich geben dann den Code 4x die Null ein. Dann ist das IPhone eine Sekunde verbunden und dann nicht mehr. Anschließend bekomme ich die Verbindung nicht mehr hin. Was mache ich denn da falsch? Danke und Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted October 15 Share Posted October 15 Hi, Forumssuche benutzen (oder ChatGPT) Aktuelle Software der App verwenden Aktuelles OS auf dem iPhone verwenden Ladegerät anschließen - entstresst ungemein 🙂 Alle Geräte, die mit Helm und Moped zu tun haben rausschmeißen Bluetooth an der Guzzi zurücksetzen Zündung aus, 60 Sekunden warten und dann wieder Zündung an Zuerst nur das iPhone mit der Guzzi Koppeln Dann mit der MIA-App nach dem eigenen Fahrzeug suchen und registrieren warten . . . warten . . . warten wenn nach 2 Minuten nichts passiert, wieder mit Punkt 5 neu starten, sonst weiter . . . HeadSet eins mit der Guzzi binden ggf. HeadSet zwei mit der Guzzi binden fertig Funktioniert erst mit der aktuellen Software halbwegs stabil mit den iPhones. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Südstadler Posted October 16 Author Share Posted October 16 Vielen Dank für die ausführliche Erklärung zur Anbindung. Es hat gestern dann doch noch funktioniert. Ich musste aus dem Menü Multimedia Settings raus und dann nochmals auf dem IPhone den BT-Router verbinden. Dann hat sich mein IPhone mit meiner Guzzi verbunden. Somit ist der Fall erledigt. Danke Viele Grüße Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted November 2 Share Posted November 2 Vielen Dank für diese kompakte Hilfe. So hat es bei mir auch geklappt. Leider lässt sich die Lautstärke bei meinem SENA SLR 2 (im NEOTEC 2) nicht regeln. Im Display kommt der Hinweis "Regelung nicht möglich". Liegt das am Headset oder kann man das beheben. Hat schon jemand Erfahrung mit SENA Headsets an MIA? Beste Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts