Alen Posted October 15 Share Posted October 15 Guten Tag Guzzisti, ich bin neu im Forum. Im Mai dieses Jahres habe ich mir nach längerer Motorrad-Abstinenz eine V7 II Stone EZ 2016 mit unter 4 tausend km aus erster Hand gekauft und bin seitdem überzeugt, bei der Marke Moto Guzzi zu bleiben. Das könnt Ihr bestimmt nachvollziehen. 😉 Davor hatte ich Motorräder von Honda und Yamaha.....und einen kurzen Abstecher in die Elektrowelt (E-Schwalbe mit 90kmh). Als Berufstätiger, Ehemann und Vater habe ich momentan wenig Zeit, meinem Hobby zu frönen, aber Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität und daher machen mich auch meine kurzen Sonntagsrunden glücklich. Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Grüße an alle, Alen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 15 Share Posted October 15 Moin Alen, Willkommen im Forum und Glückwunsch, nachträglich zu Deiner Guzzi. Ich habe Dir gerade in Deinem Frage Beitrag: Neukauf geantwortet. ICH würde ohne weitere Gedanken die NEUE für den 1000er nehmen. Achtung: die Aktion läuft, wie ich es gelesen habe, nur bis 31.10.2024 Frage Deinen Händler, ob die Erstzulassung in 2025 genügt... und auch Start der Garantie ist. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 15 Share Posted October 15 Griasdi vui spass hier im forum ! Entscheiden musst du es letztendlich selbst . momentan werden einige Euro 5 abverkauft da ja euro5+ vor der tür steht . wenn man als hersteller keine verlängerung beantragt haben spätestens am 31.12 alle lagermaschinen eine Tageszulassung . die preise sind schon heftig die letzten wochen gepurzelt. wichtig wäre zu beachten nicht zwingend das billigste angebot zu nehmen sondern das wo dir der händler dann auch den service macht . nicht das er fremdmaschinen verweigert. nachteil einer neuen ist der Werkstattzwang zum erhalt der Garantie und die damit verbundenen kosten die nächsten 2-4 jahre. aber so is das halt mit Neufahrzeugen gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 15 Share Posted October 15 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 16 Share Posted October 16 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alen Posted October 16 Author Share Posted October 16 Hi Basti, was Du oben zum Thema Euro 5+ und den damit verbundenen Abverkaufspreisen schreibst, ist interessant. Danke (auch wenn sich das Thema für mich erst einmal erledigt hat.... fürs nächste Mal gelten die Tipps ja eventuell auch) Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 16 Share Posted October 16 Hallo Alen! Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gute Entscheidung...👍 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts