Jump to content

Hallo aus Niedersachsen

Recommended Posts

Hallo Community,

lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge, nun wollte ich mal ein "Hallo" da lassen.

Ich komme aus Niedersachen und fahre zur Zeit eine Street Triple 765 R (2023) und spiele mit dem Gedanken mir eine V85 TT zu kaufen. 😀

Grüße Angelo

Edited by Angelo
  • Like 3

Moin Angelo,

Willkommen im Forum und ein guter Einstieg...

der Sache näher zu kommen 😉

Eine V85TT ist eine feine Guzzi, mit der Du reisen kannst, auch Kurven räubern, Berge erklimmen, eine sehr große Tankreichweite hast,

jede Fahrt Dir Freude macht und auch stundenlanges Fahren keine Anstrengung bedeutet.

Eine Probefahrt sollte schon statt finden und dann suchen...

Neu kann, ist kein Muss.

Je nach Finanzlage kannst Du auch mit einer Euro4 glücklich werden.

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1

Hallo Angelo.

Eine gute Wahl. Die V85tt ist ein Tolles Moped das dir viel Emotionen bietet und seinen Eigenen Charakter hat. 

So ein Guzzi Antriebsstrang ist schon was ganz anderes als ein drei Zylinder Triumph Motor oder Vierzylinder Japaner. Aber vom Fahren her kann ich nur sagen 

das es ein super Handliches und bequemes Reise Moped ist das immer wieder Tierisch Laune macht. 

Man könnte dir jetzt viel Erzählen aber am besten Fährst du sie mal Probe und wenn sie dich dabei begeistert ist alles bestens. 

• Like 1