dieter.kiel Posted October 13 Share Posted October 13 Moin! Ich hab eine 850T5 Bj 84. Die hat seit etwa 2010 mit total runtergefahrener Kupplung gestanden und soll nun wieder fit gemacht werden. Dabei fiel mir auf, dass der Handbremshebel sich nur ein ganz kleines Stück ziehen läasst bis er am anschlag ist. Losgelassen istdas Rad freigängig, Bremse hängt also nicht. Ich erinner mich ganz dunkel dass die früher schon so ein merkwürdiges Verhalten hatte. Knifflig wird das mit dem Bremslichtschalter, seiner Einstellung. Denn da ist zwischen betätigt und geöffnet fast garkein Weg. Hat jemand einen Tipp? Kann es sein dass innerhalb der Bremspumpe (alles gerade neu befüllt und entlüftet) irgendwas an Dichtungen oder anderem im Eimer sein kann? Danke und viele Grüße Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted November 10 Share Posted November 10 Hi Dieter, hast Du mal die Bremse an sich gecheckt? Kolben freigängig? Wenn die fest sitzen, dann gibt es wahrscheinlich auch am Hebel wenig Weg... Kam mir in den Sinn, weil sie lange gestanden hat... Viel Erfolg dabei! Grüße, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts