hias Posted June 12, 2016 Author Share Posted June 12, 2016 Jo bei uns ist es schön zum fahren. Schade das wenige hier aus dem Chiemgau sind. Taschen sind unterwegs. Gute fahrt und gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Hallo Augusto,die Taschen die man bei Dir auf dem Bild sieht,sind das die großen oder die kleinen Taschen und braucht man dazu noch einen extra Abstandshalter,wegen der Räder? Gruss BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Servus Boldo! Rechts hab ich die kleine Tasche und links die grosse Tasche. Die Taschen haben eine stabile Rückwand, da braucht man keinen Abstandshalter. Die Tasche wird an zwei Punkten oben eingehängt und dann spanne ich sie noch einmal nach vorn unten ab. Auch bei 120 km/h liegen die Taschen ganz ruhig, da bewegt sich nichts! Die kleine Tasche hab ich meist am Bike, während die größere Tasche nur bei längeren Touren, bzw. zu Einkäufen montiert wird. Gruß, Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Hallo Augusto! Wenn die Taschen keinen Abstandshalter haben, scheuern sie denn nicht durch die Vibrationen mit der Zeit den Lack kaputt, oder schützt du den mit Klarsichtfolie? LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Servus Claus-Dieter! Bei den Taschen ist eine Lackschutzfolie dabei. Die V7 Stone braucht das aber nicht unbedingt. Die Kotflügel sind bekanntlich aus Kunststoff und nicht lackiert. Und sonst gibts da nur noch das Federbein - da scheuert bei mir aber nichts. Gruß, Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diekleineisa Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 ich fand die selbstgebastelten taschen von enzo super und gleichzeitig enorm günstig: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1277-Gru%DF-aus-der-Mitte-Bayerns Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted June 20, 2016 Author Share Posted June 20, 2016 Jo find ich auch. Keine schlechte Idee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 21, 2016 Share Posted June 21, 2016 Hi, das Beste an selbst Gebasteltem: man freut sich immer wieder, wird die Dingensens nie leid, insbesondere dann, wenn man auf einem Gebiet gebastelt hat, wo man eigentlich keine oder nur wenig Ahnung hat. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 25, 2017 Share Posted June 25, 2017 Hallo, habe beim schlendern durch POLO folgende Taschen gefunden. QBAG SATTELTASCHENPAAR 02 -zwei mal 20 Liter. http://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschen-1-klein-ca-20-liter-pro-seite.html Da ich schon länger ein Gepäckupdate machen wollte habe ich zugeschlagen. Für noch 79,99 € ist die Qualität und Funktionalität recht gut. Die Optik scheint mir auch nicht zerstörerisch zu sein. Aber seht selbst. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 25, 2017 Share Posted June 25, 2017 Hallo Jochen Hab meinen Senf auf Seite 2 schon dazu geschrieben.Da ich dieselben wie Du von Polo besitze, ein Update hierfür.Nachdem ich mittlerweile ein paar Laschen abgeschnibbelt hatte,passt das Mittenteil doch unter beide ( orginal + Einsitzer wie auf Photo ) Sitzbänke darunter.Bin sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältniss.Kaufentscheidend war damals, daß die Taschen ihre steife Form behalten,auch bei Nichtbefüllung.Manche Weich bzw. Textiltaschen wirken dann recht "lappig",diese nicht.Daß Regenhäubchen gleich mit bei waren, macht die Sache noch praktischer.Gelegentlich sprüh ich die Taschen mit Cockpitspray ein,danach sehen die wie aus. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philos Posted August 16, 2020 Share Posted August 16, 2020 Guten Tag! Ich möchte für meine Moto Guzzi V7 II Spezial (2015) den Original Packtaschenhalter (links, Schwarz) mit Art. Nr. 2S0000296 ordern. Bisher habe ich die Sozius-Beifahrerbügel in Chrom angebracht (siehe Foto). Diese Beifahrerbügel möchte ich nach Möglichkeit behalten. Gibt es eine Möglichkeit, den Packtaschenhalter neben den Beifahrerbügeln zu montieren? Viele Grüße! Philos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk-fährt-nun-v7 Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 ... ist ja schpon ein älteres Thema, aber vielleicht interessiert es ja doch nochmal jemanden: Packtaschen* inclusive c-bow-Halterungen von Hepco & Becker! Nicht zu ausladend (kaum Überstand über die Endrohre) und sehr praktisch. Dazu noch einigermaßen bezahlbar. (*X-travel Soft-Taschen: https://www.hepco-becker.de/gepaecksysteme/cbowbags ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts