Leiku Posted October 10 Share Posted October 10 Hallo zusammen Gerne stelle ich meine Guzzi V7 und mich kurz vor. CH-Racer, knapp 50ig, verschiedene Möppis in der Garage, u.A. die Trofeo-Guzzi V7. Fahre zwischendurch in Renntrainings mit tz-motorsport.ch als Instruktor. Nach Italien an die Rennen habe ich es noch nie geschafft, brauche noch einen 2. Fahrer, welcher auch Freude an Guzzi hat. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 10 Share Posted October 10 Deine Trofeo-Guzzi V7 ist echt ein Hingucker, sicher auch auf der Strecke 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiku Posted October 10 Author Share Posted October 10 vor 3 Minuten schrieb Musikmatz: Deine Trofeo-Guzzi V7 ist echt ein Hingucker, sicher auch auf der Strecke 👍 Danke, ja, die ist schon cool. Auch zu fahren😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 10 Share Posted October 10 Moin Leiku, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Schön, mal wieder "schnellere" Fahrer hier zu haben 😉 Du kannst von Deinen Renntrainings sicher einiges berichten... Gruß in die Schweiz Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 10 Share Posted October 10 Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiku Posted October 10 Author Share Posted October 10 vor 30 Minuten schrieb holger333: Moin Leiku, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Schön, mal wieder "schnellere" Fahrer hier zu haben 😉 Du kannst von Deinen Renntrainings sicher einiges berichten... Gruß in die Schweiz Holger Hallo Holger Danke dir😀 Mit Rennberichten kannst du noch mehr bieten als ich. PS: Mein Angebot für die Trofeo gilt immer noch👍 Gruss Yves Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted October 10 Share Posted October 10 Neugierig bin ich, wie Du zu der Auspuffanlage gekommen bist? Direkt bei Guareschi? Gruß Jens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiku Posted October 10 Author Share Posted October 10 vor 10 Minuten schrieb sine88: Neugierig bin ich, wie Du zu der Auspuffanlage gekommen bist? Direkt bei Guareschi? Gruß Jens. Hallo Jens Genau, hab den ganzen Kit dort bestellt. Gruss Yves Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOT_Peter Posted October 16 Share Posted October 16 Hallo Leiku, komme auch aus der Schweiz, Raum Basel. Hab eine V7 850 seit 2 wochen. Schräglagenfreiheit ist ein Problem, ich wusste das schon vorher. Abhilfe bitten längere Dämpfer, Auspffanlage. Ich und mein Sohn sind froh um Infos zu Rennstreckentrainings etc. Gruss Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 17 Share Posted October 17 vor 6 Stunden schrieb BOT_Peter: Abhilfe bitten längere Dämpfer, Auspffanlage. Gruss Peter Hallo wie auf den Bildern zu sehen gibt es noch eine Rastenanlage die weiter hinten und weiter oben Anschlägt . das hilft noch zusätzlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiku Posted October 17 Author Share Posted October 17 vor 8 Stunden schrieb BOT_Peter: Hallo Leiku, komme auch aus der Schweiz, Raum Basel. Hab eine V7 850 seit 2 wochen. Schräglagenfreiheit ist ein Problem, ich wusste das schon vorher. Abhilfe bitten längere Dämpfer, Auspffanlage. Ich und mein Sohn sind froh um Infos zu Rennstreckentrainings etc. Gruss Peter Hallo Peter Genau, original kannst du das kaum fahren, ohne dass alles ansteht. Ich verkaufe aktuell meine V7, bzw. auch die Rennteile. Bei Interesse, einfach melden, am besten über 0796360185 per WA. Gruss Yves Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 17 Share Posted October 17 Moin, nun muss man aber auch erhlich sein, das eine Guzzi V7 absolut kein Rennmoped ist... da gibt es viel bessere und leichtere. Wenn Guzzi bei manch einem Sondermodell sie etwas "sportlicher" macht, ist es nur für die Optik und soll an alte Zeiten erinnern; mehr aber nicht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leiku Posted October 17 Author Share Posted October 17 Jep, die Trofeo fährt sich aber erstaunlich gut, 1.27 in Anneau bringt mancher mit 200 PS nicht hin. Dieser Umbau ist nicht nur Show. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts