MarkusBi Posted October 8 Share Posted October 8 Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer V85 tt. Vorher war ich über 25 Jahre auf Ducati unterwegs, die letzten 8 Jahre mit einer 800er Scrambler. Schön war die Zeit, aber man wird ja nicht jünger. Auf der Suche nach etwas bequemerem und reisetauglicherem bin ich nach einer Vstrom800 (hat mich nicht berührt, oder anders gesagt langweilig) bin ich dann eine 20er V85 probegefahren. Tja, das war’s dann für mich. Bis auf die üblichen Kleinigkeiten bin ich gerade superglücklich. Eigentlich dachte ich, ich wäre jetzt etwas ruhiger unterwegs, aber wegen dem tollen Fahrwerk ist gerade auf holprigen Straßen ist eher das Gegenteil der Fall. Grüsse an alle, Markus 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 8 Share Posted October 8 Hallo Markus, Willkommen im Forum mit deiner V85TT. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 9 Share Posted October 9 Griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted October 9 Share Posted October 9 Grüße zurück aus Mittelfranken! Viel Spaß mit der V85! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 9 Share Posted October 9 Habe d´Ehre, Markus ! Im südlichen Teil Mittelfrankens findet am Sonntag, den 13.10.2024, ab 10 Uhr beim Gasthof "Zum Hollerstein" in Pappenheim-Zimmern im Altmühltal das traditionelle Franken-Bayern-Treffen zum Saisonausklang im Herbst statt. Einzelheiten zum Treffen findest Du hier im Forum unter https://www.guzzisti.de/forum/topic/15182-13102024-franken-bayern-treffen/ Bilder vom FBT im April 2024 findest Du hier https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=85 - um diese sehen zu können, solltest Du in dem Forum angemeldet sein. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mit Deiner V 85 TT zu kommen - wie viele andere Guzzisti es am Sonntag auch wieder tun werden. N.B.: Falls es in Deiner Nähe sein sollte: In Nürnberg gibt´s einen Moto Guzzi Stammtisch https://www.v2-nbg.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted October 9 Share Posted October 9 Servus Markus viel Spaß mit der GUZZI und....."je oller je doller"😂 Gruß aus Gersthofen vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 9 Share Posted October 9 Moin Markus, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT. Du hast alles richtig gemacht. Die V85TT begeistert immer wieder, das leichtfüßige Fahren, die gute Sitzposition, auch für lange Strecken und ja, das Fahrwerk im Serienzustand eine tolle Nummer. Wünsche Dir viele tolle Guzzi-Kilometer. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 9 Share Posted October 9 Hallo Markus Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 9 Share Posted October 9 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 9 Share Posted October 9 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 10 Share Posted October 10 Hi Markus Glückwunsch zu deiner VT und viele schöne Restage im verbleibendem Jahr.😉 Gruß Markus aus Mittelfranken😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusBi Posted October 10 Author Share Posted October 10 Danke Euch für die vielen Willkommensgrüsse 😊 Vielleicht treffe ich ja mal die eine oder den anderen in freier Wildbahn 🏍️ Wenn nicht heuer, dann vielleicht nächstes Jahr. Grüsse an alle 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 11 Share Posted October 11 Hallo Markus, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deiner TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted October 11 Share Posted October 11 Hallo Markus. Herzlich willkommen hier im Forum . Wünsche dir auch viel Spaß mit der V85. Ist einfach ein klasse Bike. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted October 20 Share Posted October 20 Willkommen im Forum und vorm Spaß mit der V85TT. Alles richtig gemacht. Grüße , Falko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts