ekeith44 Posted October 8 Share Posted October 8 Liebe Moto Guzzi Fan-Gemeinde! Ich darf mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen. Obwohl seit nunmehr 25 Jahren im Besitz eines A Scheins habe ich erst vor 3 Jahren meine "Zweiradkarriere" mit einer Vespa 300 GTV begonnen. Nachdem ich eher zufällig auf eine Moto Guzzi V7 Special Edition gestoßen bin und damit eine 60 km Probefahrt absolviert habe geht mir das teil nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad zum gemütlich cruisen und wie schon gesagt war diese V7 Liebe auf den ersten Blick. Lediglich ein Umstand hält mich noch etwas auf meinen Traum zu verwirklichen. Die Neugier, was Moto Guzzi bzgl. der V7 in 2025 bringen wird. Bloß ein Facelift oder vielleicht eine neu Bremsanlage, Kurven ABS?.... Und ist es dann wert auf das neue Modell zu warten? Fragen über Fragen! Vielleicht kann mir ja ein erfahrener Besitzer einer neuen V7 oder V7 Special Edition den einen oder anderen Tip geben. LG ekeith44 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 8 Share Posted October 8 Moin und Willkommen im Forum. Eine Moto Guzzi ist immer erstrebenswert und wird Dir dann viel Fahrfreude bringen. Es ist eine kleine Motorradfabrik innerhalb des heutigen Piaggio Konzerns. Somit sind die Schritte und Entwicklungen langsamer, aber ausgereifter. Für 2025 werden auch eher nur kosmetische Neuigkeiten bei der V7 Reihe kommen, genaues wirst Du auf der EICMA sehen; die findet vom 7. bis 10. November statt...also in Kürze. Modellgepflegt wird kontinuierlich... so sind die heutigen 2024 Modelle auf dem Euro5+ Stand. Such Dir eine Guzzi aus dem heutigen Neuen oder jung-gebrauchten Angebot... oder warte auf Neuigkeiten im November... Die Entscheidung kannst nur Du treffen, wird aber richtig sein. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 8 Share Posted October 8 Hasllo Ekeith, Willkommen im Forum. ... kann mich dem nur anschließen. Habe allerdings eine V7 III aus 2017 und bin überaus happy, die Entscheiung für den Kauf dieser Guzzi getroffen zu haben. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 8 Share Posted October 8 Hallöchen Herzlich willkommen im Forum. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 8 Share Posted October 8 Griasdi vui Spass hier im Forum ! such dir ne junge gebrauchte oder evtl ein Aktionsmodell zum Eurowechsel da kannst nix Falsch machen. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 8 Share Posted October 8 Willkommen im Forum. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted October 8 Share Posted October 8 servus und willkommen im Forum. ich bin Besitzer einer V7 850 BJ 2022 (also E5) und bin vollauf zufrieden. 2025 wird wahrscheinlich nichts 'gravierendes' Neues kommen, sonst wäre schon irgend eine Info geleakt worden. Relativ neu ist diese V7 Stone in ROT, die sieht extrem cool aus aber wie Holger sagt, wissen werden wir es erst bei der EICMA im November. Gruß aus Graz LG Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 9 Share Posted October 9 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ekeith44 Posted October 10 Author Share Posted October 10 Meins!!! 🤗🤗🤗 Es ist vollbracht! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 10 Share Posted October 10 Moin und meinen Glückwunsch, tolle Wahl 👍 wünsche Dir schöne Fahrten mit breitem Grinsen unterm Helm. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 10 Share Posted October 10 Viel Spass damit is optisch ein tolles moped 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rana05 Posted October 25 Share Posted October 25 Am 10.10.2024 um 16:52 schrieb ekeith44: Meins!!! 🤗🤗🤗 Es ist vollbracht! Servus ekeith, viel Spass!! Hast sie in Villach erworben? Die V7 in der Ausführung hätte es mir auch angetan und hab sie dort Probegefahren. War mir aber dann mit meine 1,90 bissl zu nieder. Bin neugierig wie du mit der Werkstatt zufrieden bist (gerne auch per PM), nachdem ich regelmäßig in Kärnten bin. Gute Fahrt! Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ekeith44 Posted October 25 Author Share Posted October 25 vor 48 Minuten schrieb rana05: Servus ekeith, viel Spass!! Hast sie in Villach erworben? Die V7 in der Ausführung hätte es mir auch angetan und hab sie dort Probegefahren. War mir aber dann mit meine 1,90 bissl zu nieder. Bin neugierig wie du mit der Werkstatt zufrieden bist (gerne auch per PM), nachdem ich regelmäßig in Kärnten bin. Gute Fahrt! Alex Nein, Ich habe sie in Völkermarkt beim Vespa-Händler meines Vertrauens gekauft 😉! Der ist der Einzige, den ich an meine Zweiräder lasse! Ich bin 1,93 cm groß und kein Leichtgewicht. Die V7 ist mein erstes "Motorrad" nach der Vespa GTV. Ich blubbere damit schön gemütlich durch die Gegend. Eine 1000km Tour fahren werde ich damit sicher nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted October 25 Share Posted October 25 vor 2 Stunden schrieb ekeith44: Nein, Ich habe sie in Völkermarkt beim Vespa-Händler meines Vertrauens gekauft 😉! Der ist der Einzige, den ich an meine Zweiräder lasse! Ich bin 1,93 cm groß und kein Leichtgewicht. Die V7 ist mein erstes "Motorrad" nach der Vespa GTV. Ich blubbere damit schön gemütlich durch die Gegend. Eine 1000km Tour fahren werde ich damit sicher nicht. Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen V7. Auch als größerer Fahrer (bin 1,89m) kann man durchaus ausgewachsene Tagestouren fahren. Meine bisher längste waren knapp 400 Kilometer (alles dabei von besseren Ackerwegen bis BAB) und ich bin völlig entspannt angekommen Allzeit viel Freude an diesem herrlichen Motorrad und allzeit eine sichere Heimkehr. Viele Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 26 Share Posted October 26 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts