Madball-Matze Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Aloha, bin neu hier, Um Erfahrungen mit der GUZZI zu teilen! Ich, für meinen Teil, bin sehr zufrieden!!! Gruß aus Österreich/ Steiermark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted May 19, 2016 Share Posted May 19, 2016 Servus Madball-Matze und herzlich willkommen! Zur V7 gibt es mittlerweile einige Themen und Erfahrungen, und wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, werden sich viele Member freuen. Wir nennen uns hier alle beim Vornamen; sei doch so nett und stelle dich ein bisschen vor, dann läuft es gleich wesentlich runder! LG in die schöne Steiermark Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Hallo Matze, ein nettes Hallo auch aus Niederösterreich! Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen! Anfang Juni ist eines in Loosenstein bei Steyr. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Hallo Matze, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Zeig uns doch mal Deine V7 und berichte ein wenig, was Dir so an ihr gefällt. Und wie Peter schon sagte: Man spricht sich hier in der Guzzigemeinschaft mit Vornamen an Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Moin Matze, willkommen im Forum hier. Matze, das steht doch sicher für Matthias? Sonst schiebt der Peter noch Frust.... Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Madball-Matze Posted May 21, 2016 Author Share Posted May 21, 2016 Serwas, Haha ja ich heiße Matthias! Bestimmt, ich werde jedes Treffen anfahren! Bin wahnsinnig zufrieden, obwohl meine v7 schon eine neue kupplungsglocke hat, weil Sie mal ungünstig zu fall kam! Hab die hübsche jetzt seit ca. 1 Monat im fahrbereiten Zustand, und es gibt nichts zu bemängeln, bis auf eine Kleinigkeit! Und bin schon 3000 km damit gefahren, und je wärmer es wird desto lustiger wird es Ich bin noch am überlegen ob ich sie umbauen soll... Mal sehen ... Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Hallo Matthias auch von mir herzlich Willkommen Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 24, 2016 Share Posted May 24, 2016 Hallo Matthias! Herzlich Willkommen im Guzzi-Forum und weiterhin viel Freude an deiner V7! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts