Fidi Tunka Posted October 4 Share Posted October 4 hab mir einen neuen helm gekauft. fragt mich nicht warum, aber aus irgendeinem grund sag ich im video 3 mal dass er "badass" ausschaut. findet ihr ich hab recht? 😅 es ist der Bandit EXX II - sozusagen die ECE version vom berühmten XXR. ich gehe im video auch auf die unterschiede ein. ich finde den helm echt cool und er kommt recht nah an das original heran. trotzdem beneide ich unsere forumsmitglieder aus deutschland, die den XXR fahren dürfen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 4 Share Posted October 4 Sehr schön, schaut böse aus 💀! Fast "badass" 😁. Ich hätte da auch noch eine Frage: Welche Lenkerverkleidung hast du montiert? Die gefällt mir! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fidi Tunka Posted October 4 Author Share Posted October 4 vor einer Stunde schrieb fender_rhodes: Sehr schön, schaut böse aus 💀! Fast "badass" 😁. Ich hätte da auch noch eine Frage: Welche Lenkerverkleidung hast du montiert? Die gefällt mir! Gruß Thilo hallo thilo, vielen dank. hier zeige ich die scheinwerferverkleidung genauer und unter dem video ist auch der genaue link. ist aber nicht plug and play. ich musste die beiden haltebügeln in der hälfte durchsägen und zwei neue löcher hinein bohren. jetzt sitzt sie aber wie angegossen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted October 4 Share Posted October 4 Danke dir. Leider sind solche Verkleidungen ohne Gutachten in D nicht eintragungsfähig 😢. Ich habe das originiale Windschild der Racer dran, das ist natürlich legal. Aber mir gefällt auch der Look von deiner Maschine. Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts