Bastljojo Posted October 3 Share Posted October 3 Hallo Guzzitreiber, Ich bin der Bastljojo Joachim aus dem Kölner Norden! Mir ist eine schöne originale Polizei - Stornello 160 aus 1974 zugelaufen, ich konnte mal wieder nicht nein sagen. Bin nun beim Wiederbeleben und bei den TÜV Vorbereitungen. Ich habe den Italo-Bazillus schon sehr lange, meine Laverda 750 habe ich 35 Jahre, eine Multistrada steht für eiligere Touren bereit und nun auch eine Guzzi. Gibt es im Bereich Köln auch Schrauber an kleinen Guzzis, ich hätte ein paar Fragen und mir fehlen auch ein paar Verschleißteile....nach dem Winter soll sie laufen. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted October 3 Share Posted October 3 Hallo Bastljojo, Herzlich willkommen im Forum mit deiner Stornello. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastljojo Posted October 3 Author Share Posted October 3 vor 29 Minuten schrieb Paolo: Hallo Bastljojo, Herzlich willkommen im Forum mit deiner Stornello. Gruss Karsten Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3 Share Posted October 3 Moin Bastljojo, Willkommen im Forum und schöne, eine Stornello 160, eine Bereicherung. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 3 Share Posted October 3 Griasdi vui Spass hier im Forum ! Tolle Maschine, hoffe es gibt nen kleinen Instandsetzungsbericht über die Wintermonate👍 Gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted October 3 Share Posted October 3 Hallo Bastljojo, Willkommen im Forum mit deiner Stornello. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 4 Share Posted October 4 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted October 4 Share Posted October 4 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted October 5 Share Posted October 5 Am 3.10.2024 um 17:43 schrieb Bastljojo: Hallo Guzzitreiber, Ich bin der Bastljojo Joachim aus dem Kölner Norden! Mir ist eine schöne originale Polizei - Stornello 160 aus 1974 zugelaufen, ich konnte mal wieder nicht nein sagen. Bin nun beim Wiederbeleben und bei den TÜV Vorbereitungen. Ich habe den Italo-Bazillus schon sehr lange, meine Laverda 750 habe ich 35 Jahre, eine Multistrada steht für eiligere Touren bereit und nun auch eine Guzzi. Gibt es im Bereich Köln auch Schrauber an kleinen Guzzis, ich hätte ein paar Fragen und mir fehlen auch ein paar Verschleißteile....nach dem Winter soll sie laufen. Ja servus aus Bayern. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Naja nen Fiat 500 hätte man schon verfolgen können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastljojo Posted October 16 Author Share Posted October 16 Danke für den netten Empfang. Welche Händler in D haben denn Teile für eine Stornello? Ich brauche einen Gaszug und den Kupplungszug, zumindest gut gebraucht. Ansonsten läuft sie, bin nachts durch die Siedlung geknattert. Neue Reifen und Ventile einstellen sowie einen Schleuderölfilter (wie beim Fiat 500) säubern, dann wäre ich fertig. Der Zustand ist Original mit Patina, ich finde das sooo schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 17 Share Posted October 17 Moin, probiere es beim Schubert, zumindest kann er die Teile besorgen: https://smotos.de/ Schubert-Moto-Service Ackerweg 7 30900 Wedemark / OT Oegenbostel Fon +49 (0) 5130 – 582 584 Fax +49 (0) 5130 – 379 326 Mobil +49 (0) 172 – 6 09 92 06 E-Mail sms@smotos.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts