Jump to content

Ein Neuer aus Köln .. mit Stornello 160

Recommended Posts

Hallo Guzzitreiber,

Ich bin der Bastljojo Joachim aus dem Kölner Norden!

Mir ist eine schöne originale Polizei - Stornello 160 aus 1974 zugelaufen, ich konnte mal wieder nicht nein sagen. Bin nun beim Wiederbeleben und bei den TÜV Vorbereitungen. Ich habe den Italo-Bazillus schon sehr lange, meine Laverda 750 habe ich 35 Jahre, eine Multistrada steht für eiligere Touren bereit und nun auch eine Guzzi. 

Gibt es im Bereich Köln auch Schrauber an kleinen Guzzis, ich hätte ein paar Fragen und mir fehlen auch ein paar Verschleißteile....nach dem Winter soll sie laufen. IMG_6474.thumb.jpeg.3dc381a29818bd2025f90b1d98d61dce.jpeg

• Like 8

vor 29 Minuten schrieb Paolo:

Hallo Bastljojo,

Herzlich willkommen im Forum mit deiner Stornello. 

Gruss Karsten

Danke!

Moin  Bastljojo,

Willkommen im Forum und schöne, eine Stornello 160, eine Bereicherung.

Gruß

Holger

Am 3.10.2024 um 17:43 schrieb Bastljojo:

Hallo Guzzitreiber,

Ich bin der Bastljojo Joachim aus dem Kölner Norden!

Mir ist eine schöne originale Polizei - Stornello 160 aus 1974 zugelaufen, ich konnte mal wieder nicht nein sagen. Bin nun beim Wiederbeleben und bei den TÜV Vorbereitungen. Ich habe den Italo-Bazillus schon sehr lange, meine Laverda 750 habe ich 35 Jahre, eine Multistrada steht für eiligere Touren bereit und nun auch eine Guzzi. 

Gibt es im Bereich Köln auch Schrauber an kleinen Guzzis, ich hätte ein paar Fragen und mir fehlen auch ein paar Verschleißteile....nach dem Winter soll sie laufen. IMG_6474.thumb.jpeg.3dc381a29818bd2025f90b1d98d61dce.jpeg

Ja servus aus Bayern. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Naja nen Fiat 500 hätte man schon verfolgen können 

• 2 weeks later...

Danke für den netten Empfang. Welche Händler in D haben denn Teile für eine Stornello? Ich brauche einen Gaszug und den Kupplungszug, zumindest gut gebraucht.

Ansonsten läuft sie, bin nachts durch die Siedlung geknattert. Neue Reifen und Ventile einstellen sowie einen Schleuderölfilter (wie beim Fiat 500) säubern, dann wäre ich fertig. Der Zustand ist Original mit Patina, ich finde das sooo schön!

Moin,

probiere es beim Schubert,

zumindest kann er die Teile besorgen:

https://smotos.de/

Schubert-Moto-Service
Ackerweg 7
30900 Wedemark / OT Oegenbostel

Fon +49 (0) 5130 – 582 584
Fax +49 (0) 5130 – 379 326
Mobil +49 (0) 172 – 6 09 92 06
E-Mail sms@smotos.de