Jump to content

Ein Neuer aus Gelsenkirchen

Recommended Posts

Tach Leute! ich bin inzwischen nicht mehr so ganz neu hier, da ich schon länger mitlese und herumstöber. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich anzumelden! Zu mir: Ich bin Andreas (gerne Andi) und werde im Herbst 23 Jahre alt. Auf Guzzi stehe ich schon sehr lange, jetzt habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt! Ich habe schon recht lange auf meine eigene Maschine gespart (sonst kenne ich sie nur von meinem Vater) und freue mich jetzt endlich auf Tour gehen zu können. Meine Breva V 1100 ist gebraucht, hatte aber nur rund 15000 km runter.

Jetzt freue ich mich aufs Posten und schon wieder aufs Weiterfahren!

Gruß

Andi

Guest BOLDO

Grüße Dich Andi mit erhobner Hand,.....:cool:junge Guzzifahrer sieht man eher selten auf den Pisten.Dann viel Spaß und immer Teer unter den Reifen.Gruss BOLDO

Guest Manfred

Moin Andi,

ein gutes Mopped hast dir zugelegt. Fahre selbst seit einem guten jahr die Breva, nichts bereuts bisher, Klasse Tourenmaschine. Aber auch die zügige Bewegung mag sie.

WIllkommen im Forum, und viel Spass mit dem Möppi.

Grüße Manfred

Danke euch allen für die vielen Begrüßungen an nur einem Tag! Freue mich hier zu sein und eine lebhafte Community gefunden zu haben.

junge Guzzifahrer sieht man eher selten auf den Pisten.Dann viel Spaß und immer Teer unter den Reifen.Gruss BOLDO

Ja das stimmt wohl. Ist in meinem Freundeskreis auch weniger verbreitet. ich bin wie gesagt über meinen Vater zu Guzzi gekommen und bereue den Kauf einer eigenen Maschine keineswegs.:cool:

Gruß

Andi

Hi Andi,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. 15.000 km für eine Breva ist doch gerade frisch eingefahren. Du wirst noch viel Spaß an ihr haben.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter