Jump to content

Servus aus Wien

rana05

Recommended Posts

…bin der Alex und hab mir im Juli eine der letzten V85TT gekrallt 😃

Für mich (mit fast 1.90) ein sehr schönes Reisemotorrad zum regelmäßigen pendeln nach Kärnten

Hat zwar noch Husten (im Leerlauf) aber ansonsten bin ich damit zufrieden.

gruss ans Forum

Alex

• Like 2

Moin Alex,

Willkommen im Forum und Glückwunsch nach Wien...für Deine Guzzi V85TT.

wünsche Dir viel Fahrfreude

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Alex !

Gar nicht weit weg von Wien steigt vom 27. bis 29.Juni 2025 wieder ein Moto Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel.

Bilder von früheren Treffen findest Du hier auf der Seite der Kirchberger Guzzisten unter www.guzzi.at

Vielleicht hast Du Zeit und Lust nach Kirchberg zu kommen ? Dann trifft man sich dort mal ganz zufällig ? 

Uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) sind die ca. 500 km An- und auch Rückfahrt seit Jahren jedenfalls nicht zu weit und man erkennt unsere Guzzen leicht: Die haben auf´m Taferl ein "AM", ein "AS", ein "CHA", ein "KÖZ", "ROD", ein "SAD", ein "R" oder auch ein "WÜM" neben dem "D" stehen. Selbst "verlängere" ich meine Anreise mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Eurem schönen Land, meist in meinem "Basislager" seit 2001, dem Gasthaus Hollaus in Schwarzenbach/St.Veit im Traisental.

• 4 weeks later...
Am 27.9.2024 um 08:43 schrieb tscharlie:

Habe d´Ehre, Alex !

Gar nicht weit weg von Wien steigt vom 27. bis 29.Juni 2025 wieder ein Moto Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel.

Bilder von früheren Treffen findest Du hier auf der Seite der Kirchberger Guzzisten unter www.guzzi.at

Vielleicht hast Du Zeit und Lust nach Kirchberg zu kommen ? Dann trifft man sich dort mal ganz zufällig ? 

Uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) sind die ca. 500 km An- und auch Rückfahrt seit Jahren jedenfalls nicht zu weit und man erkennt unsere Guzzen leicht: Die haben auf´m Taferl ein "AM", ein "AS", ein "CHA", ein "KÖZ", "ROD", ein "SAD", ein "R" oder auch ein "WÜM" neben dem "D" stehen. Selbst "verlängere" ich meine Anreise mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Eurem schönen Land, meist in meinem "Basislager" seit 2001, dem Gasthaus Hollaus in Schwarzenbach/St.Veit im Traisental.

Servus tscharlie,

das Kirchberg Treffen habe ich natürlich am Schirm, genauso wie die Fahrt nach Mandello. Dazu muss die Neue im Stall aber mal funktionieren, macht noch immer Mucken wegen Leerlauf und der Faber ist bis jetzt eher ratlos.

Aber gebe Hoffnung net auf und man sieht sich mal bei einem der Treffen oder im Traisental 😊