rana05 Posted September 26 Share Posted September 26 …bin der Alex und hab mir im Juli eine der letzten V85TT gekrallt 😃 Für mich (mit fast 1.90) ein sehr schönes Reisemotorrad zum regelmäßigen pendeln nach Kärnten Hat zwar noch Husten (im Leerlauf) aber ansonsten bin ich damit zufrieden. gruss ans Forum Alex 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 26 Share Posted September 26 Servus Alex, Willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 26 Share Posted September 26 Moin Alex, Willkommen im Forum und Glückwunsch nach Wien...für Deine Guzzi V85TT. wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 26 Share Posted September 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26 Share Posted September 26 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted September 27 Share Posted September 27 Habe d´Ehre, Alex ! Gar nicht weit weg von Wien steigt vom 27. bis 29.Juni 2025 wieder ein Moto Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel. Bilder von früheren Treffen findest Du hier auf der Seite der Kirchberger Guzzisten unter www.guzzi.at Vielleicht hast Du Zeit und Lust nach Kirchberg zu kommen ? Dann trifft man sich dort mal ganz zufällig ? Uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) sind die ca. 500 km An- und auch Rückfahrt seit Jahren jedenfalls nicht zu weit und man erkennt unsere Guzzen leicht: Die haben auf´m Taferl ein "AM", ein "AS", ein "CHA", ein "KÖZ", "ROD", ein "SAD", ein "R" oder auch ein "WÜM" neben dem "D" stehen. Selbst "verlängere" ich meine Anreise mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Eurem schönen Land, meist in meinem "Basislager" seit 2001, dem Gasthaus Hollaus in Schwarzenbach/St.Veit im Traisental. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 27 Share Posted September 27 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 27 Share Posted September 27 Hallo Axel, Herzlich willkommen mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 28 Share Posted September 28 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der V85. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rana05 Posted October 25 Author Share Posted October 25 Am 27.9.2024 um 08:43 schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Alex ! Gar nicht weit weg von Wien steigt vom 27. bis 29.Juni 2025 wieder ein Moto Guzzi Treffen in Kirchberg am Wechsel. Bilder von früheren Treffen findest Du hier auf der Seite der Kirchberger Guzzisten unter www.guzzi.at Vielleicht hast Du Zeit und Lust nach Kirchberg zu kommen ? Dann trifft man sich dort mal ganz zufällig ? Uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) sind die ca. 500 km An- und auch Rückfahrt seit Jahren jedenfalls nicht zu weit und man erkennt unsere Guzzen leicht: Die haben auf´m Taferl ein "AM", ein "AS", ein "CHA", ein "KÖZ", "ROD", ein "SAD", ein "R" oder auch ein "WÜM" neben dem "D" stehen. Selbst "verlängere" ich meine Anreise mit einem mehrtägigen Aufenthalt in Eurem schönen Land, meist in meinem "Basislager" seit 2001, dem Gasthaus Hollaus in Schwarzenbach/St.Veit im Traisental. Servus tscharlie, das Kirchberg Treffen habe ich natürlich am Schirm, genauso wie die Fahrt nach Mandello. Dazu muss die Neue im Stall aber mal funktionieren, macht noch immer Mucken wegen Leerlauf und der Faber ist bis jetzt eher ratlos. Aber gebe Hoffnung net auf und man sieht sich mal bei einem der Treffen oder im Traisental 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 26 Share Posted October 26 Hallo Alex, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts