Eri_BE Posted September 26 Share Posted September 26 (edited) Moin . Ich wollte mich mal hier vor stellen . So jetzt stehe ich hier. Samstag soll es so weit sein. Ich werde mein V85 tt abholen. In freundlichem Blauweis. dafür kümmert sich auch der Händler um meine beiden alten Motorrader. Transalp und vs 800 ... beide dreizig Jahre Ihr ahnt es sicher, ich bin gut doppelt so alt, was aber nicht heisst das ich keinen Spass mehr am Motorradfahren habe. Edited September 27 by Eri_BE 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 26 Share Posted September 26 Moin und willkommen, hast du die V85TT bei Maske in Cuxhaven geordert? Grüße aus Finkenwerder 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 26 Share Posted September 26 Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 26 Share Posted September 26 Moin und Willkommen im Forum. Glückwunsch zur V85TT für einen Guzzi ist man nie zu alt. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted September 26 Author Share Posted September 26 (edited) vor 1 Stunde schrieb MGNeuling: Moin und willkommen, hast du die V85TT bei Maske in Cuxhaven geordert? Grüße aus Finkenwerder 🤗 Ralf ne die stand darum.... und ich habe sie Probe gefahren ... ja der Rest war absehbar .... zu mal ein Arbeitskollege bereits eine fährt und auch nach 2 Jahren gut zufrieden ist ... Edited September 26 by Eri_BE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 26 Share Posted September 26 Hallo Eri, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 26 Share Posted September 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 27 Share Posted September 27 Griasdi vui spass hier im Forum ! viel Greude mit deiner V85 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 27 Share Posted September 27 Hallöchen und willkommen mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted September 27 Author Share Posted September 27 hm grummel mit morgen wirds nix .... Nummernschild ist nicht da 🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 28 Share Posted September 28 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85tt. Machst nichts falsch, tolles Moped. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted September 29 Author Share Posted September 29 Händler hat freitag noch hecktisch angerufen ... mich leider nicht erreicht. Samstag morgen 9:00:02 angerufen .... " ja alles paletti Moped ist abholbereit" Die letzte fahrt mit Trude 😭 ... dann haben sich meinte transalp und mein trude wiedergetroffen .... Und ich bin dann mit der neuen Guzzi in den Herbstregen gefahren .... Die Zeit selber zuschrauben ist nun vorbei.... irgendwie gefühlt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts