TomDuck Posted September 23 Share Posted September 23 Guten Tag, ich heiße Tom, wohne am Bodensee und fahre nach der Kinderpause nun seit 2019 wieder Motorrad. Da auch die Kinder mittlerweile auch alle Motorrad fahren ist die Garage schon gut gefüllt von neuem Glück. Von den acht Mopeten im Stall fahre ich vier. Eine BMW F700GS, eine CB900F2 Boldor, eine 1100er Shadow und seit zwei Wochen auch eine V100 Mandello in rot. Die Mandello fand ich schon immer sehr schön. Jetzt im Abverkauf, wegen der Umstellung auf Euro 5+, nun auch erschwinglich. Ich bin in den letzten 2 Wochen 3000km damit gefahren. Ist nicht alles auf dem Niveau der Konkurrenz aber vieles. Aber die Liebe zählt und die ist groß. Es ist ein tolles Motorrad, was ich schon lange vermisst habe, ohne es zu wissen. Ich freue mich auf einen noch schönen Herbst und eine gute Unterhaltung hier im Forum. Gruß Tom 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 23 Share Posted September 23 Hallo Tom, Willkommen im Forum. Gratulation zur V100 ! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) Moin Tom, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V100 Mandello. Aus Deiner netten Vorstellung kann man schon draus lesen, das Du auch die richtige Einstellung zur Moto Guzzi hast. Ein schönes Bike und ich wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Wenn Du das Glück steigern möchtest: plane für den nächsten September Deinen Besuch in Mandello del Lario ein und Du bist mittendrin ... im Guzzi Leben. Gruß Holger Edited September 23 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 23 Share Posted September 23 Willkommen im Forum, Tom. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 24 Share Posted September 24 Hallo Tom, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V100. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 24 Share Posted September 24 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 25 Share Posted September 25 Griasdi vui spass mit deiner neuen V100! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 25 Share Posted September 25 Hallo Tom, ich mag die V100 auch ... 😉 Schöner Fuhrpark und ihr habt ja rudelweise schöne Strecken vor der Haustür. Alles gut würde ich sagen! Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit welchem Töff auch immer, Grüße an den See, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts