RügenMike Posted September 23 Share Posted September 23 Seit eben im Forum. Fahre eine MG V 85 TT Travel. Gruß ins Forum 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23 Share Posted September 23 Moin Mike, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85TT. wünsche Dir mit Deiner Moto Guzzi weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 23 Share Posted September 23 Hallo Mike, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 23 Share Posted September 23 Hallo Mike, Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt mit deiner Guzzi. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 24 Share Posted September 24 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted September 24 Share Posted September 24 Moin Mike, herzlich willkommen im Forum… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 24 Share Posted September 24 Willkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 25 Share Posted September 25 (edited) griasdi vui Spass hier im Forum ! bist nicht der erste hier im Forum auf Rügen gruss Basti Edited September 25 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted September 25 Share Posted September 25 Die Bilder sind aber nicht aus Solingen... 😀 Gruß und viel Spaß aus Gruiten (ums Eck') Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 25 Share Posted September 25 Hallo Mike. Herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts