Jump to content

Kofferhalterung V85TT 2019 vs. 2024?

DonDaniel

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich habe für meine V85TT günstig einen Satz Urban Seitenkoffer geschossen.

Der Haken: die Halterung ist nicht dabei, weil Moped und Koffer getrennt verkauft wurden. Das Moped zuerst und man hat vergessen, die Kofferhalter abzubauen.

Das ist ja eigentlich kein Beinbruch, allerdings gibt es im offiziellen Zubehör nur noch Kofferhalter für die V85 Baujahr 2024-.

Aber ich hab ja nun das '19er Modell... 

Und nun zur Frage: wurde an der Halterung eklatant was geändert, dass ich sie für meine nicht nehmen kann? Und falls dem so ist, wo bekomme ich eine passende für meine Maschine her?

Grüße!

Edited by DonDaniel

• DonDaniel changed the title to Kofferhalterung V85TT 2019 vs. 2024?
  • 2 weeks later...

Die Kofferhalter der 2024er passt nicht an unseren Modellen. Die Aufnahmepunkte wurden geändert. Die alte hatte vier Schrauben Aufnahme und die neue nur noch mit Zwei. Finde es auch Erschreckend das man bei Moto Guzzi fast nur noch teile für das neue Modell bekommt. Aber vieles ist auch baugleich. 

Ich hab inzwischen mit dem freundlichen gesprochen. Es gibt die Dinger, einzeln (also das Paar Halter ohne Koffer) allerdings nur als Ersatzteil für die Travel, weil es da Serie ist. Passt aber trotzdem für meine, wurde extra bei Piaggio nachgefragt.

Die Halter einzeln liegen so bei 260 € 🧐

• Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1