DonDaniel Posted September 22 Share Posted September 22 Moin zusammen, Ich bin Daniel aus der Nähe von Bremen. Ich bin seit vergangenem Jahr im Frühsommer stolzer Besitzer einer V85TT. Bisher läuft sie wie ein Uhrwerk, aber eine wissende Gemeinschaft in der Hinterhand zu haben, für den Fall der Fälle, finde ich immer gut! Und wenn es am Ende nur Benzingespräche bei einem Treffen sind, ist es umso besser... Schöne Grüße! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 22 Share Posted September 22 Moin Daniel, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT. Eine feine Guzzi... wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 22 Share Posted September 22 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 22 Share Posted September 22 Hallo Daniel, Willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 23 Share Posted September 23 Moin Daniel, herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 24 Share Posted September 24 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 24 Share Posted September 24 Hallo Daniel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted September 24 Share Posted September 24 Ein "Hello" nach Südschweden und viel Spaß mit der GUZZI.... Gruß vom Peter aus Gersthofen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted September 24 Share Posted September 24 Moin Daniel, herzlich Willkommen im Forum… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 25 Share Posted September 25 Griasdi Vui Spass hier im Forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts