Jump to content

Suche Guzzi Schrauber

Robs F

Recommended Posts

Moin Guzzisten, 

gibt es hier jemanden (oder jemanden kennt, der jemanden kennt), der Hobbymäßig schraubt ? 
Habe was Motorräder angeht leider wenig, bis keine Erfahrung bzw Ahnung. Bin zwar Mechatroniker für Kältetechnik, technisches Verständnis ist also da und mit nem Schraubenschlüssel kann ich dementsprechend auch umgehen… nur leider fehlt mir die Praxis am Motorrad, würde aber gerne so viel wie möglich selbst machen. 
Ich wohne in Münster und vielleicht gibt ja es hier ja jemanden in der Nähe dem ich mal über Schulter schauen kann oder mir mein Moped bei nem Kaffee oder Bier mal von oben bis unten erklärt. 

Fahre eine Moto Guzzi V9 Bobber 

Griaß De Robs !

Schrauberanleitungen für die V 9 Bobber habe ich nicht parat, aber um sich Grundkenntnisse zu Moto Guzzi anzueignen empfehle ich die Videos von Moto Schrauber auf diesem you tube Kanal :  https://www.youtube.com/channel/UClRWPDjf3g-UFKYeD8v6Qew

• Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb Musikmatz:

Hallo Robs,

Willkommen im Forum.

Wird sich früher oder später sicher jemand melden, der aus deiner Nähe kommt.

Hast du aktuell Proleme mit deiner V9 ?

Gruß
Matthias

Danke für Deine Antwort, 

Probleme hatte ich nur kleine, die in der Werkstatt behoben wurden( da noch Garantie) da sich diese Bude aber schon den ein oder anderen Patzer erlaubt hat (lügen, Kabel die nicht wieder befestigt wurden, schrauben die nur Handfest waren) würde ich mich einfach gerne „weiterbilden“ um dies auch selbst zu erkennen und ggf. Zu beheben. Bis jetzt waren es zum Glück nur Dinge die auch ein Laie wie ich erkennt. 
Desweiteren würde ich im Winter gerne alle Flüssigkeiten einmal tauschen und da wärs natürlich cool wenn man jemanden hat der einem über die Schulter schaut bzw einem tipps und tricks gibt und verrät. Und selber schrauben macht halt Spaß. 

viele Grüße