manfred65 Posted September 15 Share Posted September 15 (edited) Hallo Guzzi-Gemeinde, Einige von Euch haben mir bei meiner Motorradsuche im letzten Jahr sehr geholfen und sich vermutlich gewundert weshalb ich mich nicht mehr gemeldet habe...so ganz nach dem Motto "treulose Tomate". Irgendwie hat es nicht sollen sein: Zuerst wars mir zu heiß. Durchgeschwitzt vom Motorrad runter und dann zur Arbeit ins Kühlhaus rein erschien mir dann doch etwas zu ungesund. Aus dem Urlaub kam ich dann mit heftigen Ischiasbeschwerden zurück und war 6 Wochen außer Gefecht. Und nun? Ja, nun traue ich mich nicht mehr so recht. Der Schmerz ging nie ganz weg und die Angst plötzlich irgendwo in der Ecke zu liegen und die Maschine nicht mehr bewegen zu können ist mir zu groß. Ich habe mich offensichtlich überschätzt und konnte mich in der Hoffnung auf Besserung noch nicht zum verkauf durchringen. Lange Rede kurzer Sinn: Die Maschine soll weg und ich werde mich nach irgendeinem kleineren und vor allem deutlich leichteren Hobel umsehen. Die Fotos sind noch vom Vorbesitzer, aber es hat sich soweit nichts verändert. EZ 04/2011, Laufleistung sind 115.000 km, aber das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Eigentlich wollte der Vorbesitzer sie, nach ein paar Probefahrten mit anderen Stelvios, zurückkaufen, aber dem hat jetzt ein Schaden am Haus einen Strich durch die Kostenrechnung gemacht. Wartungsstau gibt es Keinen wenn man mal davon absieht das die Maschine jetzt fast 1,5 Jahre steht. Kurz vorher wurden vom Vorbesitzer alle Öle ( auch das Gabelöl ) gewechselt. TÜV hat sie bis August 2026. Der rechte Handschutz ist beschädigt, aber funktioniert. Fotos sind noch vom Vorbesitzer, aber außer dem Standort hat sich nichts verändert Preisvorstellung VB 3900,- € Wie gesagt will ich was Kleineres, kann mir also auch einen Tausch vorstellen, da Einige hier ja motorradtechnisch "Multipolar" unterwegs sind. Aus Gründen der persönlichen Zukunftsplanung könnte das was in der Richtung "Scrambler", also keine Enduro sondern "Schlechtwege-tauglich" sein. So in der Art Fantic Caballero 250-500. Ich könnte mir auch ne V7 vorstellen. Die ist im Handling doch etwas einfacher. Aber weniger ist jetzt mehr. Edited September 20 by manfred65 Bilder eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts