Jump to content

Servus aus Bad Wildbad im Schwarzwald

Sasch

Recommended Posts

Servus, ich bin Sascha (Bj.78) aus Bad Wildbad und seit einer Woche Besitzer einer 25 Jahre alten Cali EV.

Nach über 10 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mir eine Italienerin gegönnt. 

Davor bin ich lange Harley und Suzuki gefahren. Auf MG kam ich nun, weil mein Vater und seine damalige Motorradtruppe alle Moto Guzzis hatten und mich die Optik und der Klang damals schon begeisterten.

Meine Freundin Laura wird sich ebenfalls auf die Sitzbank gesellen und sich von mir über die Pisten chauffieren lassen.

Wir hoffen hier evtl Gleichgesinnte in unserer Umgebung zu finden, die ebenfalls vom Guzzifieber befallen sind.

Auf alle Fälle wünschen wir allen schöne Grüße aus dem Nord Schwarzwald. 

• Like 3

Servus Sascha....

Viel Spaß mit der Guzzi und Wildbad kenne ich noch aus meiner beruflichen Zeit! Ich war über Jahr hinweg einmal im Monat in Calmbach bei PRONTOR...da fuhr ich immer durch Wildbad. 

Gruß vom Peter

• Like 1

Mein Willkommensgruß "Habe d´Ehre, Sascha !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz.

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, der California EV. Auf Deinen Fahrten möge es Dir stets die Freudentränen waagerecht in die Gehörkanäle treiben !

Selber bin ich mit einer solchen Cali EV ( Bj. 2000 ) seit dem Neukauf im April 2002 auf nunmehr 209 684 km auf Europas Straßen unterwegs. Aus Erfahrung sage ich Dir: Du hast Dir eine sehr gute Tourenmaschine zugelegt.

Manchmal treibe ich mich auch in "Deiner" Gegend, im Schwarzwald und in den Vogesen rum: Eine meiner Töchter wohnt mit ihrer Familie in Pforzheim.

• Like 1

Bad Wilbad ist eine schöne Ecke fahren wir auch öfters mit dem Bike ich habe mich weiterhin für meine 2016 Tracer MT 09 Entschieden weiter zu fahren meine Frau hat die Guzzi V7 Speziale.

Könnten ja noch eine Abschiedstour machen was meint ihr dazu Horb ist ja auch nicht aus der Welt.

• Like 1

Moin Sascha,

Willkommen auf Moto Guzzi California und hier viel Spass im Forum.

Eine lebenslange Freundschaft steht bei Dir...

wünsche Euch viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

• Like 1

Am 12.9.2024 um 10:04 schrieb tscharlie:

Mein Willkommensgruß "Habe d´Ehre, Sascha !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz.

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung, der California EV. Auf Deinen Fahrten möge es Dir stets die Freudentränen waagerecht in die Gehörkanäle treiben !

Selber bin ich mit einer solchen Cali EV ( Bj. 2000 ) seit dem Neukauf im April 2002 auf nunmehr 209 684 km auf Europas Straßen unterwegs. Aus Erfahrung sage ich Dir: Du hast Dir eine sehr gute Tourenmaschine zugelegt.

Manchmal treibe ich mich auch in "Deiner" Gegend, im Schwarzwald und in den Vogesen rum: Eine meiner Töchter wohnt mit ihrer Familie in Pforzheim.

Hi Tscharlie,

so klein ist die MG Welt - meine Frau ist aus Pforzheim. Vielleicht hast Du ja Lust einen Ausflug von Pforzheim gen Süden zu machen - Einladung nach Villingen steht 😀