Bella macchina Posted September 9, 2024 Share Posted September 9, 2024 Liebe Guzzisti Fan‘s, ich bin Jürgen aus dem Schwäbischen, Bj 61, und habe den Guzzi Virus seit etwa 1987 in mir, als ich mir mit einer 850 T3 Cali I einen Jugendtraum erfüllt habe. Leider musste ich diese hergeben und habe aber den Virus nicht mehr losbekommen 😂 inzwischen habe ich wieder drei Guzzi‘s (Cali 1400, LM1 und LM3) die z. T. auf meinen Renteneintritt warten um wieder im alten Glanz erstrahlen zu dürfen. ein paar Bilder damit ihr euch das so vorstellen könnt habe ich beigefügt. Da ich seit damals an Guzzi‘s und anderen Mopeds schraube (Maico 490 GS, Honda 750 Four K6 und diverse Vespen) habe mich entschlossen das Internet zu nutzen und Mitglied der virtuellen Fangemeinde zu werden. Ich freue mich auf regen Austausch, kann sicher die eine oder andere Erfahrung einbringen und auch von Euren Erfahrungen profitieren. beste Grüße und ich freue mich auf Euch Jürgen aus dem Süden 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 9, 2024 Share Posted September 9, 2024 (edited) Griasdi Tolle Vorstellung mit schönen Mopeds ! ein wenig Arbeit hast du ja noch vor Dir . vui spass hier im Forum ! vo wo ausm Schwäbischen kummst den her ? gruß Basti Edited September 9, 2024 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 9, 2024 Share Posted September 9, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bella macchina Posted September 9, 2024 Author Share Posted September 9, 2024 Hallo Bastlwastl, aus Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb - tolles Bikerrevier 😄 ja, da gibts noch etwas zu tun, deshalb Rentnerhobby - da hat man mehr Zeit 👍 Grüsse Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 9, 2024 Share Posted September 9, 2024 Hallo Jürgen, Willkommen im Forum. Schön, wenn gleich Fotos dabei sind 🙂 ... ich war dieses Jahr auch schon in RT mit der Guzzi. Das werden wohl noch etwas mehr als 14 Tage sein bis zu deiner Rente aber die Aussichten sind großartig, wenn du ein so cooles Hobby mit in den Ruhestand nimmst. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 10, 2024 Share Posted September 10, 2024 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 10, 2024 Share Posted September 10, 2024 Hallo Jürgen, Herzlich willkommen mit deinen Guzzis... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 18, 2024 Share Posted September 18, 2024 Moin Jürgen, Danke für Deine nette Vorstellung.... und `ne geile weiße Le Mans.... viel Fahrfreude und Spass im Forum. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts