Jump to content

Vorstellung

Guzzi-V50III

Recommended Posts

Ein freundliches -Hallo an alle Guzzistinnen(en)

bin der Neue in Eurem Forum.

Bin 69Jahre jung und in Süddeutschland beheimatet.

Wie mein Name vermuten lässt haben wir u.a. eine Moto Guzzi V50III

Diese Dame wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren und ich bin der Schrauber. Leider gingen vor kurzem beide Lenkerschalter kaputt. Der rechte war bei Stein Dinse kein Problem,  aaaaber der Linke.

Leider bin ich bei Ebay auf Huntloser hereingefallen. Der gekaufte war viel zu kurz und nur ein Schalter funktionierte trotz angeblichen Plug&Play!!  Bei der fälligen Retoure legte ich als Muster meinen linken Lenkerschalter bei.

Trotz Zustellbestätigung behauptet er nun, das Paket mit den beiden Schaltern nicht erhalten zu haben.

Nun suche ich verzweifelt einen linken Lenkerschalter mit 75cm Kabel und dem alten Würfelstecker.

Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen? Kompatibilät?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter

Herzlich willkommen im Forum !!!

Leider kann ich dir in deinem speziellen Fall nicht helfen, hoffe aber, dass du hier schnelle Hilfe erhältst damit eure V50III schon bald wieder on the road sein wird.

Hallo Peter,

Willkommen im Forum.

Das ist eine böse Sache, wenn der Händler behauptet, das Paket nicht erhalten zu haben - und das trotz Zustellbestätigung. Das muss ein rechter Sauladen sein. Würde da nochmal auf den Putz hauen. Die Zustellbestätigung ist doch der Beweis, dass ein Paket von dir dort angekommen ist.

Von Paaschburg und Wunderlich gibt es universale Lenkerschalter. Da kann man sich schon was passend machen. Gibt es bei verschiedenen Anbietern wie Polo, FC- Moto, evtl. dort mal nachfrsgen.

Aber original ist halt original…

Viel Erfolg beim Instandsetzen.

Gruß Matthias

Hallo Basti,

dahoam bin i in Mittenwald 🙂

Z.Z aber in NRW aufm Campingplatz.

Wie bekommt man heutzutage noch eine Empfangsbestätigung?

Seit Corona ist überall nur noch die kontaktlose Zustellung angesagt. 😪

Aber nun zum Schalter. Da ich ihm meinen Schalter zwecks Anpassung geschickt habe, fehlt mir auch der Stecker.

Wird wohl eine längere Aktion.

• 2 weeks later...

Moin Peter,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi Deiner Frau.

wünsche Euch viel Fahrfreude.

Gruß

Holger