Jump to content

LeMans Integralsystem auf konventionelles Bremssystem umbauen


tem01

Recommended Posts

Servus zusammen, wie der Titel schon aussagt, ,möchte ich das Integralsystem in ein konventuelles Bremssystem  Vorne nur die zwei vorderen Bremsscheiben und hinten nur die hintere Bremsscheibe umbauen. 

Bin es nach 30 Jahren nur so gewöhnt und finde es persönlich besser.

Egal.

Das hat bestimmt schon jemand hier gemacht oder ?

Neu Bremspumpen sollen auch rein.

PS 15 ?

Und Stahlflexleitungen

Momentan sind auch Spieglerleitungen drin und eingetragen.

Vielleicht kann mir ja jemand dazu Tipps geben ?

Habe bezüglich der Leitungen bei Spieglrr angefragt aber noch keine Rückinfo

Danke schon mal im voraus

Gruß 

Edited by tem01
Link to comment
Share on other sites

der Umbau muss vom Freundlichen TÜF abgenommen werden. Dazu benötigst du zu jedem Teil eine ABE die für dein Moped auch zulässig ist. Ich habe dies bei einem Fachhändler bei meiner Cali machen lassen und bin mega zufrieden. Dieser regelt dies dann auch mit der Eintragung beim Tüf. Bremszangen und Scheiben vom Link unten, jedoch habe ich Sinterbeläge verbaut. Die Bremse ist eine richtig geile Zweifingerbremse.

https://www.moto-renzo.biz/Technische-Artikel/Bremsen-Zubehoer/Bremszylinder/Handbremszylinder/Brembo-978606.html

https://www.kettenmax.de/bremse-und-kupplung/bremsbedarf-bremsscheiben-bremsbelaege-nach-maschinen/moto-guzzi/1100ccm/moto-guzzi-1100-california-ev-bj.-1996-2000/

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...