tscharlie Posted September 2 Share Posted September 2 Wenn einem Gutes wiederfährt, war das früher mal einen Asbach Uralt wert - aber nicht über Alhokolika will ich lobend berichten, sondern über den sehr guten Reparaturservice der Firma Stadler in Aidenbach ( https://www.stadler-bekleidung.de/de/ ) Schon seit letzten Samstag freue ich mich weil meine von der Firma Stadler in Aidenbach im Mai 2006 maßangefertigte Hose Modell Journey mit dem Vermerk auf dem Lieferschein "ohne Berechnung" repariert zurück kam ! Repariert war ein von mir zerstörter Schieber des Beinreißverschlusses; zusätzlich wurde der ausgefranste Klettverschlußgürtel des Hosenbundes erneuert - ebenfalls ohne Berechung. Das nenne ich kundenfreundlichen Service - und das 18 Jahre nach dem Kauf. Und schnell waren die Stadlers auch: DHL-Paket am Montag, den 24.08., nachmittags losgeschickt und am Samstag, den 31.08., um 13 Uhr war die reparierte Hose wieder bei mir. Es lohnt sich bei heimischen Qualitätsherstellern einzukaufen, auch wenn deren Produkte auf den ersten Blick etwas "hochpreisig" zu sein scheinen. So san´s de Niederbayern - und de Stadlers san Niederbayern. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted September 2 Share Posted September 2 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted September 2 Share Posted September 2 das kann ich so nicht bestätigen, für meine negativen Erlebnisse mit der Marke war wohl der Schweizer Importeur zum grössten Teil verantwortlich, doch ein guter Kollege in Deutschland hat`s ähnlich erlebt, ich will öffentlich nicht näher darauf eingehen, mein Kollege und ich kaufen sicher keinen Stadler mehr, ist den hohen Preis nicht wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts