Fred Freddo Posted August 31, 2024 Share Posted August 31, 2024 Hallo Leute An meiner Norge 1200 hab ich vor kurzem Benzingeruch festgestellt der ziemlich sicher vom Tankdeckel kommt,da auch die Unterseite des Tankrucksacks nach Benzin riecht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem,bitte melden Gruß Fredl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted August 31, 2024 Share Posted August 31, 2024 (edited) vor 11 Stunden schrieb Fred Freddo: Hallo Leute An meiner Norge 1200 hab ich vor kurzem Benzingeruch festgestellt der ziemlich sicher vom Tankdeckel kommt,da auch die Unterseite des Tankrucksacks nach Benzin riecht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem,bitte melden Gruß Fredl Völlig normal bei den Temperaturen. Benzin dehnt sich aus bei Hitze. Kannst zumindest beruhigt sein, daß die Tankentlüftung funktioniert, denn sonst würde sich dein Tank aufblähen. Gruß Ed Edited September 1, 2024 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 1, 2024 Share Posted September 1, 2024 Vorausgesetzt, die Norge hat nicht schon so ein Aktivkohle-Dingens...damit wird nix mehr über den Deckel entlüftet. Aber ich glaube, das Ding ist erst seit ein paar Jahren vorgeschrieben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts