hiddigwarden Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Moin moin! Ich heiße eigentlich Werner (Hiddigwarden, mein Heimatort an der Weser), 60 J., wohne in Oldenburg, seit sieben jahren Biker und nun Stelvio..bei Claus Carstens, Hennstedt gekauft. Freue mich auf dieses Forum und würde auch gern Leute (aus der Gegend) hier treffen. Linke Hand!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Moin Werner, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bin leider aus dem Süden (Nürnberg), is a weng weit nach Oldenburg. Aber es finden sich sicher bald ein paar "Klabauter" in diesem Forum. Bis dahin, hast sicher schon gesehen, haben wir eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 Nürnberg, da wo der grossartige Club zuhause ist! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 Gell fai der Glubb! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Werner, dann auch von mir ein Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Stelvio auf allen Straßen!!! Allzeit frohes und knitterfreies Guzzen... ...übrigens: Gute Entscheidung Dich hier registriert und vorgestellt zu haben !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts