jebosc Posted August 28 Share Posted August 28 Moin, aus dem Royal Enfield Forum kenne ich einen Thread, den ich eigentlich ganz lustig finde und mal hier anstossen möchte. Es geht darum, bei Sichtungen einer Guzzi hier die Frage zu stellen, ob das jemand aus dem Forum ist. Da Guzzis ja immer noch recht selten vorkommen, eventuell ein kleiner Spass für zwischendurch.... ich fang mal an... gestern gegen 15.15 Uhr, Aachener Str. in Köln-Weiden beim Verlassen der Jet Tankstelle schwarze V7 gesichtet... jemand von hier? Gruß, Jens 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 28 Share Posted August 28 Hallo Jens, Die Idee finde ich witzig👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 28 Share Posted August 28 Dann mache ich weiter: Gestern Abend auf der B 243 zwischen Bockenem und Nette - eine schwarze California 1400? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reaak Posted September 10 Share Posted September 10 Heute, 10.09, Total Tankstelle Sinzig, ca. 15:30Uhr, schwarze V9, älterer Herr mit Begleitung, Kennzeichen AW-AA-???? Der Herr vielleicht hier? 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 11 Share Posted September 11 Ich hatte das hier schon unter „wo wart ihr heute“ probiert. Ich glaube zwei/drei mal. Jeweils ohne Resonanz. Wobei ich auch selten „rein gucke“. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) Heute kurz nach 17:30 Uhr: eine V85TT in Finkenwerder. Möglicherweise (!) eine 'Travel'. Lege er/sie ein Geständnis ab. Du wirst dich dann besser fühlen 😆 Viele Grüße 🤗 Ralf Edited September 23 by MGNeuling Korrektur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 23 Share Posted September 23 Am 10.9.2024 um 17:11 schrieb reaak: Heute, 10.09, Total Tankstelle Sinzig, ca. 15:30Uhr, schwarze V9, älterer Herr mit Begleitung, Kennzeichen AW-AA-???? Der Herr vielleicht hier? 😄 Hallo Zusammen, mein Inneres bewegt mich dazu darauf hinzuweisen, dass die Angaben in diesem Beitrag sehr detailliert sind und möglicherweise zur Identifizierung einer Person führen könnten. Es wäre besser, solche spezifischen Informationen - in Verbindung mit einem Kennzeichen, bei dem nur noch die Ziffern fehlen - zu vermeiden, um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen. Vielleicht könnten wir die Beschreibungen etwas allgemeiner halten? Ist nicht böse gemeint, nur mir würde es nicht gefallen, wenn ich die betreffende Person wäre. Gruß Matthias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted September 24 Share Posted September 24 (edited) Heute eine Moto Guzzi in Deutschland gesehen, bin nicht sicher ob die Schwarz, Rot oder Blau war. Der Typ der auf der Maschine saß, hatte Stiefel, Handschuhe und einen Helm auf. Somit konnte ich nicht erkennen welche Farbe er hatte. Das Kennzeichen sah Deutsch aus, war weiß mit schwarzer Aufschrift. Kennt den jemand? Oder ist er vielleicht hier im Forum dabei? Wenn ja, bitte melde dich... Vielleicht können wir uns mal auf ein Kaffee oder Bier treffen, etwas fachsimpeln und uns über unser Hobby austauschen. Gruß Ed Edited September 24 by V85Treiber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 24 Share Posted September 24 (edited) Moin Freunde, als ich in Mandello war und auf dem großen Parkplatz...reihenweise die Moto Guzzi`s standen, kam Saschi an und sagte: """die V85 TT ist ja ein großer Erfolg...""" antwortete ich: """langsam muss ich eine andere Guzzi fahren...zumindest wenn ich nach Mandello komme""" es geht mir ja fast wie bei einer GS... ich finde meine Guzzi kaum wieder 🥰 Gruß Holger Ps.: für die humorlosen Leser: es ist natürlich nur eine "Spass" Aussage 😇 Edited September 24 by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted November 3 Share Posted November 3 Moin, gestern tuckerte jemand mit einer V7 (viel rot und sah recht neu aus) durch Finkenwerder - oder war's schon vorgestern? Falls du das liest: 'tschuldige, dass ich mich zwecks Ehrbezeugung nicht schnell genug zu Boden werfen konnte ... das Alter. Soll auch nicht wieder vorkommen 🙈 Sonntagsgrüße 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts