TheCoon Posted August 27 Share Posted August 27 (edited) Hallo an Alle, ich habe mich hier angemeldet, da ich seit 06.08.2024 mehr oder weniger stolzer Besitzer meiner ersten Moto Guzzi, einer V9 Roamer, bin. Mehr, da es mein absolutes Wunschmotorrad war, weniger, da ich nach 3 Wochen und nicht mal 500 km auf der Uhr den zweiten Garantiefall habe (und keine Kleinigkeiten). Mal schauen, ob wir zwei uns aneinander gewöhnen. RNK steht für den Rhein-Neckar-Kreis. Das ist im Norden Baden-Württembergs. Für die, die es interessiert: Sturzbügel in chrom von Hepco & Becker und C-Bow-Kofferträger ebenfalls von Hepco & Becker. Grüße TheCoon (heißt in echt Pedro) Edited August 27 by TheCoon 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 27 Share Posted August 27 Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße in meine alte Heimat 😀 Das RN Gebiet ist ein Paradies für Motorradfahren und Deine Guzzi genau der richtige Begleiter👍 Ich drücke Dir die Daumen, daß es in Zukunft ruhiger läuft. Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 28 Share Posted August 28 Griasdi vui Spas hier im Forum ! schönes Moped 👍 was war den noch am Moped ausser der Bremse? gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 28 Share Posted August 28 Willkommen im Forum, Pedro. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 28 Share Posted August 28 Hallo Pedro, Herzlich willkommen... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 28 Share Posted August 28 Servus Pedro, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoon Posted August 28 Author Share Posted August 28 (edited) vor 16 Stunden schrieb Bastlwastl: Griasdi vui Spas hier im Forum ! schönes Moped 👍 was war den noch am Moped ausser der Bremse? gruß Basti Der Tank hat unten in diesem Falz einen leichten Knick. Das ist zunächst mal ein optisches Ding. Da dort das Blech aber doppelt ist, ist zwischen den beiden Blechen an mehreren Stellen ein Spalt entstanden. Rein optisch sieht das nicht so aus, als ob in diesem Spalt auch lackiert ist. Deshalb bin ich mir nicht sicher, dass das nicht in ein paar Jahren rostet und / oder undicht wird. Da kam auch schon ein Ersatztank, den habe ich nicht gesehen, aber da hatte ich die Info, der taugt auch nichts und es wurde ein weiterer geordert. Für ein Ersatzteil von mindestens 1400 € VK Preis auch eine ordentliche Leistung. Edited August 28 by TheCoon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted August 28 Share Posted August 28 vor 2 Stunden schrieb TheCoon: Der Tank hat unten in diesem Falz einen leichten Knick. Das ist zunächst mal ein optisches Ding. Da dort das Blech aber doppelt ist, ist zwischen den beiden Blechen an mehreren Stellen ein Spalt entstanden. Rein optisch sieht das nicht so aus, als ob in diesem Spalt auch lackiert ist. Deshalb bin ich mir nicht sicher, dass das nicht in ein paar Jahren rostet und / oder undicht wird. Was für ein Armutszeugnis. Schade, dass die Qualität bei Moto Guzzi offensichtlich nachlässt! Die Qualitätsanmutung meiner V7II aus 2016 ist noch tadellos, da kann die BMW meiner Frau nicht mal ansatzweise mithalten. Ich wünsche dir, dass du noch einen einwandfreien Tank bekommst und trotz allem noch viel Spaß mit deiner Roamer hast. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 2 Share Posted September 2 Moin Pedro, Willkommensgrüße aus Bad Kreuznach und Glückwunsch zur Moto Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted September 2 Share Posted September 2 Moin Pedro, willkommen im Forum und viel Glück bei der Klärung Deiner Reklamationen. Ansonsten, Allzeit gute Fahrt. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 10 Share Posted September 10 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts