Tom Huber Posted August 27 Share Posted August 27 Servus aus Bayern, ich bin der Tom Huber und habe meine 1000S seit 32 Jahren und etwas über 100000km. Ich denke mal in der nächsten Zeit werden mal so ein paar Verschleiserscheinungen kommen. Und da denke ich das ich hier richtig bin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 27 Share Posted August 27 Moin Tom, Willkommen im Forum und schön zu lesen, 32 Jahre Treue mit einer 1000S. Gerne auch Bilder... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 27 Share Posted August 27 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 27 Share Posted August 27 Habe d´Ehre, Tom ! Bei wem verschleißt´s denn - bei Dir oder bei der Guzzi ? 😉 Würdest Du auch preisgeben wo im großen Freistaat Bayern Du zuhause bist ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 27 Share Posted August 27 Hallo Tom, Herzlich willkommen im Forum und im kleinen Kreis der 1000S Fahrer. Ein Bildchen von der Guzzi wäre schön...😄 erste oder zweite Serie? Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted August 27 Author Share Posted August 27 Hallo Paolo. Kommt noch. Erste Serie . Nummer 216 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 27 Share Posted August 27 Griasdi Tom viel spass hier im Forum ! ne 1000S is ne Augenweide 👍 wenn jetzt noch Bilder von dein Schätzen kommen wärs ne coole sache wir sind alles Spanner wenns um Guzzi geht gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted August 27 Author Share Posted August 27 So aber Jetzt hab ich Zeit. Tja auf die Frage bei wem`s mehr Verschleisst: Bei MIR. Aber was anderes kommt nicht ins Haus. Ich fahre am Dienstag wieder mal nach Mandelo mit bester Frau von Welt. Da fühlt sie sich eh wie daheim. Aber gleich mal technische Frage: Ich habe jetzt die originalen Gabeldämpfer ausgebaut weil die wieder undicjt sind. Und dafür die Luftunterstützen Ersatzdämpfer eingabaut und bin eher gar nicht glücklich. Kennt denn einer die originalen und wie die im ausgebauten Zustand reagieren müssen? 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted August 27 Author Share Posted August 27 vor 8 Stunden schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Tom ! Bei wem verschleißt´s denn - bei Dir oder bei der Guzzi ? 😉 Würdest Du auch preisgeben wo im großen Freistaat Bayern Du zuhause bist ? Moorenweis, Steinbach. Lkr FFB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 27 Share Posted August 27 Willkommen im Forum, Tom. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 27 Share Posted August 27 schöne Fotos...tolles Bike. bleibt Ihr bis zum Treffen in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 28 Share Posted August 28 vor 11 Stunden schrieb Tom Huber: Moorenweis, Steinbach. Lkr FFB Danke ! Von dort hast Du ca. 120 km Anfahrt zum Franken-Bayern-Treffen am 13.10.2024 in Pappenheim-Zimmern im Altmühltal. Vielleicht hast Du Zeit und Lust mit Deiner Moto Guzzi 1000 S dorthin zu kommen ? Nicht nur ich würde mich über einen weiteren "Oldtimer" freuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 28 Share Posted August 28 vor 11 Stunden schrieb Tom Huber: So aber Jetzt hab ich Zeit. Tja auf die Frage bei wem`s mehr Verschleisst: Bei MIR. Aber was anderes kommt nicht ins Haus. Ich fahre am Dienstag wieder mal nach Mandelo mit bester Frau von Welt. Da fühlt sie sich eh wie daheim. Aber gleich mal technische Frage: Ich habe jetzt die originalen Gabeldämpfer ausgebaut weil die wieder undicjt sind. Und dafür die Luftunterstützen Ersatzdämpfer eingabaut und bin eher gar nicht glücklich. Kennt denn einer die originalen und wie die im ausgebauten Zustand reagieren müssen? Hallo Tom, dann schau dir mal den Moto Schrauber auf YouTube an. Der hat das was zum Thema Gabel. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 28 Share Posted August 28 Hallo Tom, Willkommen im Forum. Tolle Fotos 👍🏻 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoon Posted August 28 Share Posted August 28 Servus Tom, willkommen. Schönes Foto vom Werkstor mit nem schönen Bike. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts