Tillb Posted August 26 Share Posted August 26 Servus an alle Guzzisti, ich bin der Till aus Nürnberg, bin 23 Jahre alt, seit Mai 2024 stolzer Besitzer einer A Lizenz und einer v7 Stone. Mein erster Bock war eine Kawasaki ER5 , nicht das gelbe vom Ei aber für den Anfang hats gereicht. nun habe ich mir “einen Traum erfüllt” mit der v7 Stone. Ich fahre viel mit meinem Vater aber gut und gerne auch mit Freunden. Grüße 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo Till, Glückwunsch zum großen Schein und zu einem wirklich coolen Bike. Du wirst viel Freude mit der Guzzi haben. Guzzies treiben einem das ganz besondere Grinsen ins Gesicht. Kein PS Monster mit vielen technischen Firlefanz, dafür eine unvergleichliche Optik und ein herrlich lebendiger Motor. Für Guzzi ist es gut, daß auch so junge Menschen wie Du schon die Liebe zu diesen einzigartigen Motorrädern haben. Allzeit Gute Fahrt und stets eine sichere Heimkehr 👍 Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo Till, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 27 Share Posted August 27 griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 27 Share Posted August 27 Moin Till, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Guzzi. Schön zu lesen, das auch junge Leute wieder zu Moto Guzzi finden. Die Stone bringt Dir Fahrfreude und ist ein zuverlässiges, pflegleichtes Bike mit Kardan... ein Vorteil gegenüber vielen in der Klasse. wünsche Dir und Deinem Vater viel Spass. Welches Bike fährt Dein Vater? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 27 Share Posted August 27 Dann willkommen im Forum, Till. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 27 Share Posted August 27 (edited) Mein "Habe d´Ehre, Till !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Dich beglückwünche ich zu Deinem Entschluß Dir ein Produkt aus dem Stall von Mandello del Lario zu kaufen. Viel Spaß auf all Deinen Fahrten wünsche ich Dir natürlich auch: Möge es Dir stets auf all Deinen Fahrten die Freudentränen in die Gehörgänge treiben. Wenn Du Interesse an einem Kontakt zu genauso vom Guzzismus Verstrahlten aus dem Großraum Nürnberg haben willst, dann schau mal auf die Seite des Nürnberger Moto Guzzi Stammtisches ( https://www.v2-nbg.de/ ); sind alle schon etwas reifere Knaben und ein Mädel. Ein für Bayerns Guzzisten wichtiger Termin steht am Sonntag, den 13.10.2024, mit dem Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern beim Gasthof "Zum Hollerstein" an. Genaueres dazu findest Du hier im Forum unter "Termine". Edited August 27 by tscharlie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted August 27 Share Posted August 27 Hallo Till! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted August 27 Share Posted August 27 Servus Till, freut mich gleich zweimal, dich zu begrüßen: 1.) "bin ich a aus Närmberch" 2.) finde ich es immer gut, wenn nicht nur alte Säcke der Liebe zur Guzzi verfallen. Herzlich willkommen, Norbert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nacktmull Posted August 27 Share Posted August 27 Hi Till, danke für die Vorstellung und allzeit gute Fahrt mit deiner V7. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 27 Share Posted August 27 Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tillb Posted August 27 Author Share Posted August 27 vor 7 Stunden schrieb holger333: Moin Till, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Guzzi. Schön zu lesen, das auch junge Leute wieder zu Moto Guzzi finden. Die Stone bringt Dir Fahrfreude und ist ein zuverlässiges, pflegleichtes Bike mit Kardan... ein Vorteil gegenüber vielen in der Klasse. wünsche Dir und Deinem Vater viel Spass. Welches Bike fährt Dein Vater? Gruß Holger Servus Holger mein Vater fährt eine BMW R 1200R classic, hat sich aber auch in meine v7 verliebt. sie macht einfach unheimlich viel Spaß Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 27 Share Posted August 27 ja Verwandschafft ko ma sie ned aussuchen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 27 Share Posted August 27 Hi Till. Schön, daß das Frankenland hier so gut vertreten ist.😁 . Glückwunsch zu deiner V7 und viele schöne KM. Gruß Markus aus Mittelfranken 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 28 Share Posted August 28 Hallo Till, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Stone. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoon Posted August 28 Share Posted August 28 Servus Tillb, der Neue grüßt den Neuen. Und ich dachte immer Guzzi ist nur was für alte Herren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted August 28 Share Posted August 28 vor 23 Minuten schrieb TheCoon: [...] Und ich dachte immer Guzzi ist nur was für alte Herren. Alte Herren? Gibt's hier nicht 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted August 30 Share Posted August 30 Hallo Till, hier meldet sich ein weiterer Mittelfranke aus Schwaig, wenn du mal eine etwas ältere Guzzi in deiner Nähe anschauen willst oder im Verbund mit einem weiteren Guzzifahrer unterwegs sein willst, kannst du dich gerne melden. Ich fahre eine Moto Guzzi Mille GT, eine Moto Guzzi V85 TT und eine BMW R80. Gehöre allerdings zu der Generation „Ü60“ ( im Kopf allerdings noch 7, hihi) und fahre sehr gemächlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts