Jump to content

Hallo… hallooooo

Wilson

Recommended Posts

Hallo euch allen, ich möchte mich auch gerne vorstellen, bin der Willi aus Salzburg-Ösi 🤣und stolzer Besitzer einer v7 iii (vorher v7 stornello). Bin super froh euch gefunden zu haben da meine Guzzi leider nach Jahren grösster Zufriedenheit die ersten italienischen-Allüren zeigt 🤩😛. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie dieser Blog funktioniert und bitte euch ein bisschen nachsichtig mit mir zu sein falls ich irgendetwas mit den Themen vergeige. Lg von mir und meiner Guzzi…. Willi 

IMG_3015.jpeg

• Like 4

Moin Willi,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2. Guzzi.

Eine schöne Ausführung Chromtank, Sitzbank, Auspuff.

Deine Vorstellung war nett und somit wird alles weiter klappen.

Gruß

Holger

• Like 1

Hallo, danke für den netten Empfang. Bezüglich den Allüren habe ich schon den richtigen thread gefunden… Tacho nach Ladevorgang der Batterie kaputt… werde dann in dieses Thema schreiben…. Dankeschön nochmals und lg Willi 😀

ein Herzliches Willkommen aus Tirol.

gut das ich keine neuen Fahrzeuge fahre, weil wenn ich lese

vor 20 Stunden schrieb Wilson:

Tacho nach Ladevorgang der Batterie kaputt

dann kommt mir schon das gausen. Die Hälfte meiner Guzzis haben nicht mal einen Tacho, und die anderen Tachos kann ich beim laden nur kaputtmache wenn ich die Tachowelle als Minuspol verwende:-)

IMG_20240316_153235.jpg

• Like 2

Hallo, danke für die schönen Grüße 🤩 mit der wunderbaren Guzzi vor den heiligen Toren 😊👌 

ja so isses halt, drum steh ich auch sehr auf „Mechanik“…. da kannst mit Hausverstand auch noch was ausrichten 🤩🥳 was soll’s … i love my guzzi trotzdem 👍🏻 und bald wird sie wieder zum leben erwachen. 
grüsse Willi