Wilson Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 Hallo euch allen, ich möchte mich auch gerne vorstellen, bin der Willi aus Salzburg-Ösi 🤣und stolzer Besitzer einer v7 iii (vorher v7 stornello). Bin super froh euch gefunden zu haben da meine Guzzi leider nach Jahren grösster Zufriedenheit die ersten italienischen-Allüren zeigt 🤩😛. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie dieser Blog funktioniert und bitte euch ein bisschen nachsichtig mit mir zu sein falls ich irgendetwas mit den Themen vergeige. Lg von mir und meiner Guzzi…. Willi 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 griasdi vui spass hier im Forum! stornello is aber auch was feines gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 Moin Willi, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2. Guzzi. Eine schöne Ausführung Chromtank, Sitzbank, Auspuff. Deine Vorstellung war nett und somit wird alles weiter klappen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 Hallo Willi, Willkommen im Forum. Sehr schöne V7 III Welche italienischen Allüren meinst du genau? Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted August 25, 2024 Author Share Posted August 25, 2024 Hallo, danke für den netten Empfang. Bezüglich den Allüren habe ich schon den richtigen thread gefunden… Tacho nach Ladevorgang der Batterie kaputt… werde dann in dieses Thema schreiben…. Dankeschön nochmals und lg Willi 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 Hallöchen Willi... Herzlich willkommen mit deiner V7... Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johann aus Tirol Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 ein Herzliches Willkommen aus Tirol. gut das ich keine neuen Fahrzeuge fahre, weil wenn ich lese vor 20 Stunden schrieb Wilson: Tacho nach Ladevorgang der Batterie kaputt dann kommt mir schon das gausen. Die Hälfte meiner Guzzis haben nicht mal einen Tacho, und die anderen Tachos kann ich beim laden nur kaputtmache wenn ich die Tachowelle als Minuspol verwende:-) 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted August 26, 2024 Author Share Posted August 26, 2024 Hallo, danke für die schönen Grüße 🤩 mit der wunderbaren Guzzi vor den heiligen Toren 😊👌 ja so isses halt, drum steh ich auch sehr auf „Mechanik“…. da kannst mit Hausverstand auch noch was ausrichten 🤩🥳 was soll’s … i love my guzzi trotzdem 👍🏻 und bald wird sie wieder zum leben erwachen. grüsse Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26, 2024 Share Posted August 26, 2024 Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 29, 2024 Share Posted August 29, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts