Guzzini Posted August 24 Share Posted August 24 Hallo Alle! Also, nachdem ich jetzt schon seit drei Jahren hier heimlich mitlese, trete ich auch mal aus meinem Schatten und stelle mich vor. Ich bin als Wiener hier sicher Teil einer Minderheit, also bitte seid behutsam mit mir – ihr wisst ja, wir Österreicher sind wie unsere Mehlspeisen: zart, süß und mit einer leichten Neigung zur Übertreibung. Aber keine Sorge, ich hab genug Selbstironie, um mit ein paar deutschen Witzen klarzukommen. Ich hab mir vor etwa 4 Jahren eine Guzzi V7 II, Baujahr 2015, zugelegt. Das Bike macht richtig Spaß, ist aber ehrlicherweise auch richtig zickig. Wie es halt so üblich ist in Ehen, hatten wir unsere Höhen und Tiefen, aber von der Scheidung sind wir hoffentlich noch weit entfernt. Meine Guzzi und ich passen gut zusammen. Sie ist stur, ich bin stur – und manchmal sitzen wir einfach nebeneinander und warten, wer zuerst nachgibt. Meistens bin ich’s... Wenn man die Zickigkeiten der Guzzi kennt, kann man auch ganz gut damit umgehen, finde ich. Wie sie mit mir zurechtkommt, weiß leider nur sie – aber bis jetzt hat es halbwegs gut geklappt. Das „bis jetzt“ ist auch der Grund, weshalb ich jetzt einen Thread gestartet habe und mich, wie mir nahegelegt wurde, im selben Zuge vorstelle. Ich bin Österreicher, männlich und irgendwo zwischen 'noch jung genug, um es zu probieren' und 'alt genug, um es besser zu wissen' – und das wohne wie gesagt im wunderschönen Wien. Ich bin eher der typische Schönwetterfahrer und wünschte, ich hätte mehr Geschick für die Motorradtechnik. Ich versuche mich sowohl an Auto als auch Motorrad mit kleinen Reparaturen und „Verschlimmbesserungen“. Meine Guzzi und ich haben diesbezüglich ein Abkommen: Ich versuche, sie selbst zu reparieren, und sie bringt mich dafür zuverlässig zur Werkstatt zurück Freu mich auf den Austausch mit euch und hoffe auf viele hilfreiche Tipps und gute Gespräche. Liebe Grüße 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 24 Share Posted August 24 Moin Guzzini, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. sicher kommen bald die ersten Hilfestellungen. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 24 Share Posted August 24 Griasdi vui Spass hier im Forum! die Guzzi ist gar pflegeleicht und günstig im vergleich zu am Fiacker 😁 gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 24 Share Posted August 24 Hallöchen und herzlich willkommen... Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted August 25 Share Posted August 25 Hallo und Willkommen im Forum mit Deiner V7II Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzini Posted August 25 Author Share Posted August 25 Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted August 26 Share Posted August 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 29 Share Posted August 29 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts