Woidbiker Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Servus aus dem Woid. Beim reinigen meiner Guzzi `(V85TT E5)stellte ich leider fest, dass beim hinteren Ende des Auspuffs, also bei der Blende, Lackabplatzer sind🤔. Meine Frage: Habt ihr auch schon solche Probleme festgestellt und wie habt ihr die behoben. Es sind 15000km oben und, nein Garantie habe ich keine mehr. Danke und schöne Grüße aus dem Woid. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Pinsel Spraydose fertig! ansonnsten, Schaug hoid ned hi 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Schwarzer Edding für die schnelle Tour... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted August 24, 2024 Share Posted August 24, 2024 Da ist 100% was gegen gekommen. Der Lack platzt nicht so ohne weiteres Zutun. Es gibt sehr gute, hitzebeständige Lacke in jedem Baumarkt. Deswegen würde ich mir aber wirklich keine Sorgen machen. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted September 1, 2024 Author Share Posted September 1, 2024 Guten Morgen. Schwarzer Edding war eine gute Idee😀. Man sieht aber keine Delle oder sonst was. Mal schauen, vielleicht macht ich mir noch einen neuen darauf. Der Zard mit seinen doppelten Endrohren🤪 erinnert mich an meine Transalps. In diesem Sinne einen schönen Sonntag und Grüße aus dem Woid. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 2, 2024 Share Posted September 2, 2024 Oder Komplette Mistral Anlage. Da bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts