holger333 Posted December 10 Author Share Posted December 10 Moin, nach wie vor ist diese "Test" Truppe unten durch, nicht nur bei mir. Sie haben seinerzeit einen großen Shitstorm erhalten, jetzt versuchten sie, das ein wenig zu ordnen... es bleibt jedoch bei einer hochnäsigen Truppe, die von Kunden einer Moto Guzzi nichts verstehen. Aussagen wie: "Schlüssel nicht hochwertig", was für eine Testaussage? ...für schön zu bummeln und Gemütlichkeit beschreibt man unterschwellig abwertend die V85 TT. ....Federung eingeschränkt und der Milchbubí tönt vom Fahrwerk nicht gut... ....hacken auf dem Getriebe rum, nicht das Beste... Worte wie Windschutz Katastropfe, dazu passt dann: "der Windschild" Nein Danke, keine erst zu nehmenden Tester. ich werde Abstand von dieser merkwürdigen Truppe halten. Sowieso bekommt ein Interessent bei einer Probefahrt mit einer V85 TT seinen eigenen Eindruck. Bisher kenne ich keinen, der danach negativ drüber sprach, die meisten kauften sich eine. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 10 Share Posted December 10 Ja, genau. Die vergleichen Äpfel mit Birnen und scheren alles über einen Kamm. Vor diesem Hintergrund kann ich diese Videos auch nicht ernst nehmen, sehe es aber für mich als Unterhaltung an. Viele, die sich diese Videos als Orientierungshilfe für ihren zukünftigen Motorradkauf ansehen, nehmen sie leider zu ernst Grß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WildHog Posted Friday at 01:17 PM Share Posted Friday at 01:17 PM Ab heute im Handel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scheppy Posted Friday at 01:37 PM Share Posted Friday at 01:37 PM vor 17 Minuten schrieb WildHog: Ab heute im Handel Leider ist die Drehmomentkurve für die V85 falsch (max 60Nm). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts