Motorradschneiderle Posted August 23 Share Posted August 23 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle759 Posted August 30 Share Posted August 30 Ja heute Freitag 17:30, da wo das normale Kiosk ist links neben dem Hauptgebäude Ralf 01737192921 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted September 1 Author Share Posted September 1 Am 30.8.2024 um 11:52 schrieb Ralle759: Ja heute Freitag 17:30, da wo das normale Kiosk ist links neben dem Hauptgebäude Ralf 01737192921 Sorry zu spät gesehen.....war bzw. wollte gestern hin....was für ein Albtraum🤢. Start 09:00 Uhr Gersthofen über Land bis Bad Ditzenbach...ein Traum. Dann wollte ich auf die Autobahn und musste feststellen, dass die Auffahrt in Mühlhausen gesperrt ist. Der Verkehr wurde umgeleitet und das klappte wohl nicht richtig....bis zur nächsten Einfahrt brauchte ich 1 Stunde. Dann Kreuz Stuttgart runter in der Vermutung, dass ich am Kreisverkehr in Richtung Magstadt gut einschwenken kann auf die Solitude. Mist...Baustelle...musste Richtung Stuttgart runter und dann wieder rauf damit ich in den Kreisel einfahren kann. Dann hoch damit ich an der von 101 beschrieben Stelle (wo ich immer geparkt habe) nun parken kann. Riesiger Stau davor und alle Motorräder wurden umgeleitet (...zwischenzeitlich 32 Grad) um das 101 von Leonberg anzufahren da scheinbar alle Parkplätze schon belegt waren und es war nun 12:30 Uhr und mir hat das Ar...wasser schon im Kombi gekocht. Daher... Glemseck 101...du kannst mich mal!!! Zurück bis Kirchheim unter Teck und dann über die ALB (Bad Urach)zurück bis Ulm und weiter über Langenau-Niederstotzingen-Sontheim-Höchstädt und Gersthofen. Ankunft um 16:30 Uhr und gefahrene Kilometer 423 bei einem Verbrauch von 4,9 Liter. Am 10.09.2024 ist die Guzzi um Kundendienst angemeldet...Aktueller Kilometerstand: 12.001 Kilometer 😃. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted September 1 Share Posted September 1 Ich werde heute Mittag so ab 13:30 - 14:00 Uhr noch vorbei schauen. Anfahrt über die BAB sollte ja normalerweise für Motorräder mit erträglichem Stau klappen .... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiB Posted September 2 Share Posted September 2 Anfahrt klappte besser als Erwartet. Um 14:00 Uhr war ich da. Ich bin ohne Stau und Stress bis zum Anfang der Händlermeile gefahren und hatte dort genug Platz um das Moped zu parken. Ich hätte sogar noch weiter fahren und direkt vor dem Guzzi Stand parken können, hatte aber keine Lust mich da durch die Menschen zu schlängeln. Sonst alles wie immer. Schöne Bikes, Teils interessante Händler und Tuner und natürlich die fetten Stände von BMW, Triumph und Enfield. Da ging der Guzzi Stand optisch richtig unter und ich wäre fast vorbei gelaufen. Sie hatten 3 oder 4 Motorräder da stehen (die Stone Corsa im Schaukasten) und eine Handvoll T-Shirts und Pullis. Ich hatte nur einen kurzen Plausch mit dem Standpersonal von Piaggio Deutschland. Auf die Händler- und Werkstattsituation wollten die aber nicht eingehen und wurden schnell abweisend. Die Grundstimmung an dem Stand fand ich von Anfang an eher unsympathisch. Ob die immer so unfreundlich sind oder einfach der Stress der vergangenen Tage (inkl. evtl. unangenehmer Fragen) kann ich nicht sagen. Mein Eindruck war das man eher daran arbeitet Nieschenanbieter zu bleiben statt Kunden zu gewinnen. Wenn ich nicht nach 3 - 4 Minuten auf dem Stand dort jemanden aktiv angesprochen hätte, wäre gar kein Gespräch entstanden. Schön waren aber die 2 Bikes vom Tuner Kaffee-Maschine die auf dem Stand gezeigt wurden. Ganz anders die Stände von Triumph und Enfield. An beiden wurde vom Standpersonal direkt das Gespräch gesucht und man kam sich sofort willkommen vor. Bilder habe ich keine gemacht. Es gibt ja genug YouTube Videos zu dem Thema. Ein Highlight für mich war der Stand von Radical Guzzi. Richtig schöne Bikes mit toller Technik aber halt auch entsprechendem Preisschild. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts